Thread
Menü

o2 und die antwort, wann endlich


21.10.2005 08:12 - Gestartet von Han54377
Hallo!

Habe mir noch mal die aktuellen Tarife für UMTS angeschaut.
Da bleibt einem die Luft weg...

Leider knebeln die Handy-Provider einen an den Vertrag und verlieren nach Vertragsablauf lieber einen Kunden, als das sie kooperieren...

Meine Vermutung für o2: Es laufen sporadisch immer wieder Übernahmeversuche durch andere Unternehmen...
o2 hat kein Interesse mehr, neue Kunden zu gewinnen, sondern interessiert sich im Moment für das Schönschreiben der Bilanzen... Also Kunde x Umsatz.

Ich muss mich leider dem anderen Beitrag anschliessen... o2-SIM in die Schublade und die 150€ bis Vertragsende als Lehrgeld ansehen.

Das Problem bleibt aber: E-Plus bietet noch keine Flatrate für UMTS ohne Laufzeit von 24 Monaten (ich meine auch das Handy mit 24 Monaten bei 3 Monaten für UMTS).

Wie ist der günstigste monatliche Telefontarif bei E-Plus?
(Irgendwie erinnert mich das an die Kopplung von Telekom-Festnetzanschluss an DSL...;-)









Menü
[1] legin antwortet auf Han54377
21.10.2005 08:38
Benutzer Han54377 schrieb:
Hallo!

Habe mir noch mal die aktuellen Tarife für UMTS angeschaut.
Da bleibt einem die Luft weg...

Leider knebeln die Handy-Provider einen an den Vertrag und verlieren nach Vertragsablauf lieber einen Kunden, als das sie kooperieren...

Meine Vermutung für o2: Es laufen sporadisch immer wieder Übernahmeversuche durch andere Unternehmen...
o2 hat kein Interesse mehr, neue Kunden zu gewinnen, sondern interessiert sich im Moment für das Schönschreiben der Bilanzen... Also Kunde x Umsatz.

Ich muss mich leider dem anderen Beitrag anschliessen... o2-SIM in die Schublade und die 150€ bis Vertragsende als Lehrgeld ansehen.


warum? du könntest o2 als festnetznummer nutzen, wie ich. das bringt denen, wenn ich mich nicht irre, sogar noch IC-gebühren und du evtl noch vergünstigungen bei einem neuen vertrag. ... gut, gut, letzteres wird nicht weiter interessant sein, aber...



Das Problem bleibt aber: E-Plus bietet noch keine Flatrate für UMTS ohne Laufzeit von 24 Monaten (ich meine auch das Handy mit 24 Monaten bei 3 Monaten für UMTS).

Wie ist der günstigste monatliche Telefontarif bei E-Plus? (Irgendwie erinnert mich das an die Kopplung von Telekom-Festnetzanschluss an DSL...;-)









Menü
[1.1] Han54377 antwortet auf legin
21.10.2005 09:05
Hallo!

Ja, das stimmt!

Das Festnetz der Telekom 'nutze' ich eh' nur wegen DSL.

Und bis ich endlich o2 loswerde, kann ich mich wenigstens übergangsweise über die Festnetznummer anrufen lassen.

Menü
[1.1.1] legin antwortet auf Han54377
21.10.2005 09:10
Benutzer Han54377 schrieb:
Hallo!

Ja, das stimmt!

Das Festnetz der Telekom 'nutze' ich eh' nur wegen DSL.

Und bis ich endlich o2 loswerde, kann ich mich wenigstens übergangsweise über die Festnetznummer anrufen lassen.



eben!: daheim dsl, homezone in die stadt legen; wenn man denn immer erreichbar sein will. und wenn`s gut ist, vertrag verlängern bei imstellung auf card-power-sms und für 5€ noch 100 frei-sms haben.