Thread
Menü

O2 verlängert Verträge trotz Kündigung


26.02.2017 04:09 - Gestartet von chihuahua
Hallo,

offenbar geht es nicht nur mir so. Ich nutze nur noch eine Telefonnummer meines Vertrages aktiv. Ich währe nicht freiwillig zu O2 gegangen, aber ich war bei base und der Wechsel erfolgte ja automatisch.

Da ich nur noch die eine Nummer benötige, habe ich die anderen 3 Verträge gekündigt. Hierfür habe ich die Funktion der Onlinekündigung genutzt. Telefonisch kam auch die Bestätigung.

Meine Telefonrechnung hätte jetzt also deutlich niedriger ausfallen müssen. Ein Blick in meine Vertragsdaten aber ergibt, dass der eine Vertrag beispielsweise am 15.1.2017 beginnt und der andere am 27.2.2017. Wie kann das sein? Es hat nie ein Telefonat stattgefunden, in der es Missverständnisse hätte geben können.

Wie verhalte ich mich jetzt richtig?