Thread
Menü

Online-Vorteil auch für Bestandskunden?


08.05.2007 21:04 - Gestartet von ckcologne
Ich habe heute zweimal vergeblich versucht, bei der O2-Hotline eine verbindliche Aussage zu bekommen, ob man einen bestehenden Genion-S-Card- Vertrag auch auf online unstellen kann, um den 15%-Bonus zu erlangen.
Weiß jemand hier im Forum, ob es möglich ist, und wie das Procedere ist. - Über die Webseite geht das bei mir definitiv nicht.

Danke und Gruß

ckcologne
Menü
[1] jambazamba antwortet auf ckcologne
09.05.2007 10:49
Auf der o2-Webseite konnte ich gestern nachlesen,
dass es nicht geht - d.h. online-Vertrag bleibt
online-Vertrag, normaler Vertrag ebenso.
Die machen das am "Vertriebsweg fest"

Achtung online-kunden erreichen die Kundenbetreuung
telefonisch auch nur unter einer 0900-Nummer.
Die Papierrechnung entfällt.

Die Idee mit der Hotline die Sache zu klären
halte ich für die beste. Vielleicht gehts doch.

Gruß

jambazamba
Menü
[1.1] 1328 antwortet auf jambazamba
10.05.2007 00:18
also meines wissen kann man nachträglich nur in den online vertrga wenn eine vvl ansteht. bei diesen kann man dann wählen welchen vertrag man will.

so ging das früher .. weiss ich von freunden die eine genion hatten und dann bei vvl in einen genion online mit sms gewechselt sind.

ob es immer noch geht weiss ich nicht aber ich werde es selbst probieren weil bei mit eine vvl ansteht und ich den online bonus möchte. wenn es nicht mehr geht werde ich kündigen.


Menü
[2] LaSKo antwortet auf ckcologne
11.05.2007 09:40
Benutzer ckcologne schrieb:
Ich habe heute zweimal vergeblich versucht, bei der O2-Hotline eine verbindliche Aussage zu bekommen, ob man einen bestehenden Genion-S-Card- Vertrag auch auf online unstellen kann, um den 15%-Bonus zu erlangen.
Weiß jemand hier im Forum, ob es möglich ist, und wie das Procedere ist. - Über die Webseite geht das bei mir definitiv nicht.

Danke und Gruß

ckcologne

am mittwoch bekam ich bei der hotline die aussage das ein solcher wechsel von card-s auf card-s-online nicht möglich ist.
doch man gibt ja nicht so schnell auf, also am donnerstag nochma angerufen und siehe dar nach langer rücksprache des mitarbeiters meldete sich eine frau die mit mitteilte das sie mich aus kulanz ausnahmsweise vom card-s in den card-s-online umstellen würde.

die umstellung ist jetzt auch erfolgt und wird online auch angezeigt.

also es ist möglich!!!!!!