Thread
Menü

Prepaid: Loop Smart Freikarte


24.05.2013 16:14 - Gestartet von Pinolino
Hallo!

Nutze derzeit noch den "alten" Freikarten-Tarif, o2o Prepaid wo ich je nach Aufladung als Bonus Freiminuten und SMS erhalte. Diese sind i.d.R. ja 30 Tage gültig, danach verfallen die restlichen.

Wenn ich allerdings vor Ablauf erneut auflade, werden die noch vorhanden zu den neuen addiert und sind entsprechend wieder 30 Tage gültig.

Ist das bei dem neuen Tarif: Loop Smart Freikarte auch so? Dort erhält man ja ab 10 Euro zusätzlich 50 Freiminuten in alle Netze. Kann man die dort dann wie oben beschrieben auch "sammeln"?

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Menü
[1] wALTER-EGOn antwortet auf Pinolino
21.12.2013 13:56

einmal geändert am 21.12.2013 14:09
Benutzer Pinolino schrieb:
Hallo!

Nutze derzeit noch den "alten" Freikarten-Tarif, o2o Prepaid wo ich je nach Aufladung als Bonus Freiminuten und SMS erhalte. Diese sind i.d.R. ja 30 Tage gültig, danach verfallen die restlichen.
Wenn ich allerdings vor Ablauf erneut auflade, werden die noch vorhanden zu den neuen addiert und sind entsprechend wieder 30 Tage gültig.
Ist das bei dem neuen Tarif: Loop Smart Freikarte auch so? Dort erhält man ja ab 10 Euro zusätzlich 50 Freiminuten in alle Netze. Kann man die dort dann wie oben beschrieben auch "sammeln"?
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Brauchbare Sache, jedoch nicht optimal für mich. Ich habe nur den Bonus gewechselt, bin jetzt recht zufrieden.
Bei O2 ist kein Tarifwechsel notwendig, um andere Bonusleistungen zu erhalten. 1-2-mal pro Jahr kann auf eine jeweils aktuell angebotenen Bonus zum Prepaidtarif gewechselt werden. Soweit ich weiß, ist das immer noch so.

Das war war insbesondere bis vor etwa einem Jahr sehr attraktiv, weil so ein ungedrosselter Internet-Monat (inoffiziell aber real) bei entsprechender Aufladung verschenkt wurde. Leider entspricht der Bonus heute nur dem käuflichen M-Pack beim mobilen Internet.
Erkundige dich bei der Hotline (55383 kostenlos oder für Eilige 55282 für 0,20€/Anruf)