Thread
Menü

Probleme bei o2online.de


07.01.2009 06:39 - Gestartet von o2gehtnicht
Hallo,

ich versuche seit Tagen eine Vertragsverlängerung bei o2online.de zu machen. Die mache ich mit meinem vorhandenen o2online.de Account.

Ich erhalte aber ständig die folgende Fehlermeldung:

================­==========­================
Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Falls Sie eine Änderung Ihrer Vertragsdaten, Ihres Tarifs, der Tarifoptionen oder Homezone vornehmen möchten, haben Sie die Möglichkeit, dies auch über die Kurzwahl 1414 (Anruf kostenlos über Ihr Handy im Netz von O2) durchzuführen und von den gleichen Preisvorteilen wie bei einer Änderung über das Internet zu profitieren.

Ihr Team von O2
================­==========­================


Ich kann auch keine Rechnungen oder andere Daten anschauen.


Was ist da los? Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?


Danke
Menü
[1] Schweini antwortet auf o2gehtnicht
07.01.2009 14:10
Mache diese erfahrungen schon monate, bei mir klappts aber immer wenn ich es mehrmals nacheinander versuche (zurück, und nochmal klicken) scheint einfach voll überlastet zu sein.
Menü
[2] MorgensTTern antwortet auf o2gehtnicht
07.01.2009 17:44
Hallo,

hatte exakt dieselben Probleme, siehe Thread: https://www.teltarif.de/forum/a-o2/5471-1.html

Was hat geholfen? Ich habe mit insgesamt drei O2-Mitarbeitern in der Hotline an verschiedenen Tagen gesprochen, erst der 3. hat mich offensichtlich verstanden und konnte meinen Zugang innerhalb von 5 Minuten wieder freischalten. Ursache war wohl eine Sperrung wegen der Aufhebung des einen Mobilfunkvertrags. Es gibt halt überall gute & weniger gute Mitarbeiter.

Bleib beharrlich mit der Hotline oder gehe in einen O2-Laden; warten, bis es vielleicht irgendwann wieder geht, hilft nicht!
Menü
[2.1] o2gehtnicht antwortet auf MorgensTTern
12.01.2009 20:02
Bisher hat bei mir nichts geholfen.

Die Antwortzeiten per Mail sind bisher auch nicht sehr überzeugend. Antwort innerhalb von 5 Tagen wurde versprochen, wow!

Das ist echt stümperhaft, was hier O2 bietet, obwohl ich ansonsten zufrienden bin ... war.

Der Weg in Richtung Online soll doch bei den Netzbetreibern Kosten sparen, umso mehr ist es unverständlich, daß O2 das nicht hinbekommt ein funktionierendes Online Portal zu betreiben.


Benutzer MorgensTTern schrieb:
Hallo,

hatte exakt dieselben Probleme, siehe Thread:
https://www.teltarif.de/forum/a-o2/5471-1.html

Was hat geholfen? Ich habe mit insgesamt drei O2-Mitarbeitern in der Hotline an verschiedenen Tagen gesprochen, erst der 3. hat mich offensichtlich verstanden und konnte meinen Zugang innerhalb von 5 Minuten wieder freischalten. Ursache war wohl eine Sperrung wegen der Aufhebung des einen Mobilfunkvertrags. Es gibt halt überall gute & weniger gute Mitarbeiter.

Bleib beharrlich mit der Hotline oder gehe in einen O2-Laden;
warten, bis es vielleicht irgendwann wieder geht, hilft nicht!