Bisher hat bei mir nichts geholfen.
Die Antwortzeiten per Mail sind bisher auch nicht sehr überzeugend. Antwort innerhalb von 5 Tagen wurde versprochen, wow!
Das ist echt stümperhaft, was hier O2 bietet, obwohl ich ansonsten zufrienden bin ... war.
Der Weg in Richtung Online soll doch bei den Netzbetreibern Kosten sparen, umso mehr ist es unverständlich, daß O2 das nicht hinbekommt ein funktionierendes Online Portal zu betreiben.
Benutzer MorgensTTern schrieb:
Hallo,
hatte exakt dieselben Probleme, siehe Thread:
https://www.teltarif.de/forum/a-o2/5471-1.htmlWas hat geholfen? Ich habe mit insgesamt drei O2-Mitarbeitern in der Hotline an verschiedenen Tagen gesprochen, erst der 3. hat mich offensichtlich verstanden und konnte meinen Zugang innerhalb von 5 Minuten wieder freischalten. Ursache war wohl eine Sperrung wegen der Aufhebung des einen Mobilfunkvertrags. Es gibt halt überall gute & weniger gute Mitarbeiter.
Bleib beharrlich mit der Hotline oder gehe in einen O2-Laden;
warten, bis es vielleicht irgendwann wieder geht, hilft nicht!