Thread
Menü

RAZR V3 und Home-Häuschen


18.09.2006 14:02 - Gestartet von teleprompt
Ich habe Probleme bei der Anzeige der Homezone mit dem Motorola RAZR V3 (vodafone-gebrandet). Das Häuschen erscheint nicht und auch kein "HOME"-Schriftzug wie bei meinem alten SonyEricsson. Hotline-Anruf bei O2 erbrachte auch nix. Es sollten neue Einstellungen übers Netz übermittelt werden, geändert hat sich aber nichts.

Hat jemand ein V3 mit Homeanzeige bzw. weiß, wie man das hinkriegt?
Menü
[1] sk80 antwortet auf teleprompt
18.09.2006 14:38
Benutzer teleprompt schrieb:
Ich habe Probleme bei der Anzeige der Homezone mit dem Motorola RAZR V3 (vodafone-gebrandet). Das Häuschen erscheint nicht und auch kein "HOME"-Schriftzug wie bei meinem alten SonyEricsson. Hotline-Anruf bei O2 erbrachte auch nix. Es sollten neue Einstellungen übers Netz übermittelt werden, geändert hat sich aber nichts.

Hat jemand ein V3 mit Homeanzeige bzw. weiß, wie man das hinkriegt?


konkret zu diesem handy kann ich dir nicht helfen,

empfehle dir aber den tonindikator unter 1414 anzuschalten, da bekommst du vor jedem anruf in der homezone die mitteilung "home" und weißt somit zu welchen kosten du telefonierst, ist auch sicherer da die häuschenanzeige nicht immer verlässlich ist !

gruß

sk
Menü
[1.1] SteveStifler antwortet auf sk80
18.09.2006 15:59
Aus irgendwelchen rechtlichen Gründen darf das Häuschen ja auch nicht während des Gesprächs erscheinen, also kann ich mich nur anschließen. Tonindikator ist ne zuverlässige Sache, nutze ich auch. Unter 1414 aktivieren, oder über die Kundenbetreuung (einmalig 2,50€ über Hotline, unter 1414 umsonst).
Menü
[1.1.1] quetal antwortet auf SteveStifler
18.09.2006 20:10
Also bei mir erscheint das Häuschen auch während des Telefonats.
Menü
[1.1.1.1] teleprompt antwortet auf quetal
18.09.2006 21:27
Bin auch der Meinung, dass das Häuschen immer da ist, aber egal. Tonindikator ist angeschaltet. Meint ihr, man kriegt das Unterbrechen eines Gesprächs bei fehlender "HOME"-Ansage immer so hin, dass keine Verbindungsentgelte entstehen? Finde ich schwieriger als anders herum: also Auflegen bei Ansage. Na gut, vieleicht liegts ja auch einfach daran, dass das Handy von Vodafone kam...
Menü
[2] onemark antwortet auf teleprompt
18.09.2006 22:12
Also ich habe das V3 und keine Probleme mit der Anzeige.
Allerdings ist mein Handy nicht gebrandet - ich denke mal dass es daran liegt.