Thread
Menü

Reaktionszeit Email-Kontakt?


07.12.2006 16:50 - Gestartet von chrisloop
Hallöle, ich wollte mal wissen wie lange ihr so auf Email Antworten vom O2 Support wartet?

Vor nicht allzulanger Zeit war das ja noch üblich das innerhalb von 48h eine Antwort kommt und so war dies auch aufgewiesen auf der Webseite.... nun steht dort kackfrech 5 Tage...

Aber auch dies wird nicht eingehalten, habe vor 10 Tagen eine Supportanfrage gestartet und bisher noch nichts zurück erhalten und dann vor 3 Tagen eine weitere (anderes Thema betreffend) und auch noch nichts gehört....

oder verschwinden die Emails alle im Datennirvana der defekten O2 Homepage?...

Menü
[1] Söööfer antwortet auf chrisloop
07.12.2006 16:58
Benutzer chrisloop schrieb:
Hallöle, ich wollte mal wissen wie lange ihr so auf Email Antworten vom O2 Support wartet?

Vor nicht allzulanger Zeit war das ja noch üblich das innerhalb von 48h eine Antwort kommt und so war dies auch aufgewiesen auf der Webseite.... nun steht dort kackfrech 5 Tage...

Aber auch dies wird nicht eingehalten, habe vor 10 Tagen eine Supportanfrage gestartet und bisher noch nichts zurück erhalten und dann vor 3 Tagen eine weitere (anderes Thema betreffend) und auch noch nichts gehört....

oder verschwinden die Emails alle im Datennirvana der defekten O2 Homepage?...


2 bis 3 Wochen Geduld mußt du da schon mitbringen.

Ich warte auch schon über 1 Woche auf Antwort. Mein Vertrag ist aktuell gekündigt (läuft noch ein paar Wochen), so ein prompter Support ist doch ein riesen Anreiz zum verlängern des Vertrags :)


Menü
[2] dandy85 antwortet auf chrisloop
07.12.2006 17:04
Also ich hette in den letzten beiden Wochen auch zweimal o2 per Mail kontaktiert und spätestens am nächsten Tag eine Antwort erhalten. Zu meinen erstaunen konnten diese beiden Mails meine Probleme wirklich sofort lösen.
Menü
[2.1] Cicim antwortet auf dandy85
07.12.2006 18:33
ich hab gestern mittag eine mail geschrieben ,nach 2std kam schon die antwort