Thread
Menü

Rechnungsfrage : 25 € monatliches Gesprächsguthaben ??


28.03.2007 23:06 - Gestartet von Mkempes73
Hallo gestern habe ich meine aktuelle Rechnung bekommen. Und da ich einen Bekannten geworben habe(er hats mir angeboten :-)) habe ich natürlich per "friendswelcome" einen 25 Euro Aralgutschein + 25 Euro Gesprächsguthaben von 02 erhalten. Aralgutschein kam sofort, wegen der 25 Eurogesprächsguthaben musste ich ein paar mal nach nachfragen.
Jetzt habe ich auf der aktuellen Rechnung einen Posten 25 Euro monatliches Gesprächsguthaben ? Hat jemand eine Ahnung ob das korrekt ist oder nur ein versehen, oder ob der Text einfach nur falsch ist?....ich muss halt die nächste Rechnung mal abwarten und sehen, ob wirklich jeden Monat 25 Euro Gesprächsguthaben darauf gebucht sind,....oder ob die das doch nur falsch eingetragen haben :-)

Wäre nett wenn jemand ne Idee hätte
Menü
[1] salih85 antwortet auf Mkempes73
28.03.2007 23:09
Das ist doch nicht jeden monat. Mann bekommt es nur einmal , sonst würde sich doch jeder mit einander werben und monatlich 25 € kassieren.
Menü
[2] paulilausi antwortet auf Mkempes73
28.03.2007 23:25
Benutzer Mkempes73 schrieb:
Hallo gestern habe ich meine aktuelle Rechnung bekommen. Und da ich einen Bekannten geworben habe(er hats mir angeboten :-)) habe ich natürlich per "friendswelcome" einen 25 Euro Aralgutschein + 25 Euro Gesprächsguthaben von 02 erhalten. Aralgutschein kam sofort, wegen der 25 Eurogesprächsguthaben musste ich ein paar mal nach nachfragen.
Jetzt habe ich auf der aktuellen Rechnung einen Posten 25 Euro monatliches Gesprächsguthaben ? Hat jemand eine Ahnung ob das korrekt ist oder nur ein versehen, oder ob der Text einfach nur falsch ist?....ich muss halt die nächste Rechnung mal abwarten und sehen, ob wirklich jeden Monat 25 Euro Gesprächsguthaben darauf gebucht sind,....oder ob die das doch nur falsch eingetragen haben :-)

Wäre nett wenn jemand ne Idee hätte


Ich würde die 25 € nicht jeden Monat einplanen:-D
Menü
[2.1] Mkempes73 antwortet auf paulilausi
28.03.2007 23:48
Benutzer paulilausi schrieb:
Benutzer Mkempes73 schrieb:
Hallo gestern habe ich meine aktuelle Rechnung bekommen. Und da ich einen Bekannten geworben habe(er hats mir angeboten :-))
habe ich natürlich per "friendswelcome" einen 25 Euro Aralgutschein + 25 Euro Gesprächsguthaben von 02 erhalten.
Aralgutschein kam sofort, wegen der 25
Eurogesprächsguthaben
musste ich ein paar mal nach nachfragen.
Jetzt habe ich auf der aktuellen Rechnung einen Posten 25 Euro monatliches Gesprächsguthaben ? Hat jemand eine Ahnung ob das korrekt ist oder nur ein versehen, oder ob der Text einfach nur falsch ist?....ich muss halt die nächste Rechnung mal abwarten
und sehen, ob wirklich jeden Monat 25 Euro
Gesprächsguthaben darauf gebucht sind,....oder ob die das doch nur falsch eingetragen haben :-)

Wäre nett wenn jemand ne Idee hätte


Ich würde die 25 € nicht jeden Monat einplanen:-D

Also nochmals ich weiss was werben heisst :-) und habe auch aus ner alten Werbeaktion noch 19,43€ Euro Restguthaben.
Ich habe diesen Monat ausserhalb meiner Flat 0,31 € Verbraucht und die wurden nicht von meinem Restguthaben abgezogen sondern sind bei dem Posten "25 Euro Monatliches Gesprächsguthaben" verbucht worden... Restguthaben 19,43 €

Deshalb wunderts mich !!! klar plane ich die 25 Euro monatlich nicht ein,..aber wäre doch schade wenn die wirklich mal mir ne Nebenleistung :-) zugestehen und ich lasse die einfach verfallen lol
Menü
[2.1.1] Hilfsprofi antwortet auf Mkempes73
29.03.2007 08:30
Die Gesprächsguthaben, die ich kenne verfallen nach einem Jahr.
Menü
[2.1.1.1] Taldaz antwortet auf Hilfsprofi
29.03.2007 10:13
Benutzer Hilfsprofi schrieb:
Die Gesprächsguthaben, die ich kenne verfallen nach einem Jahr.

Seid froh, dass ihr gleich das Gesprächsguthaben bekommen habt. Ich habe auch einen Freund geworben und schwupps musste ich erneut eine Anschlussgebühr entrichten ;-) Typisch o2. Nach 20 Gesprächen mit der teuren Hotline hab ich dann die AG Befreiung gutgeschrieben bekommen. Dann sagte ich noch, dass mir ja die Prämie fehle... Das war zuviel für die guten Mitarbeiter dort vor Ort...
Naja, o2 halt ;-) Bin seit gestern bei vodafone...