Thread
Menü

Rufnummernmitnahme auch nachträglich?


03.12.2003 13:42 - Gestartet von Pink-Panther
Hallo,
ich möchte gerne einen Vertrag bei o2 abschliessen. Leider läuft mein alter Vertrag noch eine Weile.
Kann ich den Vertrag jetzt schon abschliessen und meine alte Rufnummer nachträglich portieren?
Bekomme ich dann trotzdem noch die 25€ Gesprächsguthaben von o2?

Danke.

Torsten
Menü
[1] nucleardirk antwortet auf Pink-Panther
03.12.2003 13:57
Benutzer Pink-Panther schrieb:
Hallo, ich möchte gerne einen Vertrag bei o2 abschliessen. Leider läuft mein alter Vertrag noch eine Weile.
Kann ich den Vertrag jetzt schon abschliessen und meine alte Rufnummer nachträglich portieren?
Bekomme ich dann trotzdem noch die 25€ Gesprächsguthaben von o2?

Danke.

Torsten

Du bekommst vorübergehend eine O2 Rufnummer und zum Zeitpunkt des Auslaufens Deines Vertrages wird die Nummer portiert. Das Guthaben bekommst Du auch gutgeschrieben wenn Du den Portierungsantragt stellst wenn die Aktion gültig ist.

BTW. Die Portierung hat bei mir problemlos geklappt, auch ich hatte noch 6 Monate Restlaufzeit des alten Vertrages.
Menü
[1.1] Pink-Panther antwortet auf nucleardirk
03.12.2003 14:47
Benutzer nucleardirk schrieb:
Benutzer Pink-Panther schrieb:
Hallo, ich möchte gerne einen Vertrag bei o2 abschliessen. Leider läuft mein alter Vertrag noch eine Weile.
Kann ich den Vertrag jetzt schon abschliessen und meine alte
Rufnummer nachträglich portieren?
Bekomme ich dann trotzdem noch die 25€ Gesprächsguthaben von o2?

Danke.

Torsten

Du bekommst vorübergehend eine O2 Rufnummer und zum Zeitpunkt des Auslaufens Deines Vertrages wird die Nummer portiert. Das Guthaben bekommst Du auch gutgeschrieben wenn Du den Portierungsantragt stellst wenn die Aktion gültig ist.

BTW. Die Portierung hat bei mir problemlos geklappt, auch ich hatte noch 6 Monate Restlaufzeit des alten Vertrages.

Wo hast Du den Vertrag abgeschlossen? In einem o2-Shop oder beim freien Händler?
Es wäre ja sehr ärgerlich, wenn das dann im Nachhinein doch nicht mehr geht, weil der Händler einfach nicht kompetent ist !!

Torsten
Menü
[1.1.1] nucleardirk antwortet auf Pink-Panther
03.12.2003 14:49
Benutzer Pink-Panther schrieb:
Benutzer nucleardirk schrieb:
Benutzer Pink-Panther schrieb:
Hallo, ich möchte gerne einen Vertrag bei o2 abschliessen. Leider läuft mein alter Vertrag noch eine Weile.
Kann ich den Vertrag jetzt schon abschliessen und meine alte
Rufnummer nachträglich portieren?
Bekomme ich dann trotzdem noch die 25€
Gesprächsguthaben
von o2?

Danke.

Torsten

Du bekommst vorübergehend eine O2 Rufnummer und zum Zeitpunkt des Auslaufens Deines Vertrages wird die Nummer portiert.
Das Guthaben bekommst Du auch gutgeschrieben wenn Du den Portierungsantragt stellst wenn die Aktion gültig ist.

BTW. Die Portierung hat bei mir problemlos geklappt, auch ich hatte noch 6 Monate Restlaufzeit des alten Vertrages.

Wo hast Du den Vertrag abgeschlossen? In einem o2-Shop oder beim freien Händler?
Es wäre ja sehr ärgerlich, wenn das dann im Nachhinein doch nicht mehr geht, weil der Händler einfach nicht kompetent ist !!

Torsten


Online, ich habe einen Genion Power SMS abgeschlossen.