Benutzer barney_hh schrieb:
Ich habe heute gemerkt, daß alle Anrufe auf meine Homezone Nummer auf mein Handy umgeleitet werden. Ich habe aber im dem Manager (1010) die Rufumleitung ausgeschaltet. Hat jemand auch dieses "Problem"? Ich bin mal gespannt, ob O2 mir dafür Rufumleitungsgebühren berechnet, könnte es mir aber vorstellen. Nur habe ich dann das Problem mit der Beweislage; wie soll ich beweisen, daß ich KEINE Rufumleitung aktiviert habe?
Hatte bei Vertragsbeginn (vor genau drei Jahren) auch das Problem, dass Anrufe auf der Festnetznummer aufs Handy weitergeleitet wurden, obwohl über 1010 "nicht Erreichbarkeit" eingestellt war. Wurde nach kurzer Zeit behoben, berechnet wurde nichts!
Dann vor einem halben Jahr trat das Problem wieder für eine halbe Stde auf, Hotline angerufen, die haben mich zum Test auf der HZ angerufen, um es zu überprüfen.Wurde wieder umgehend OHNE Berechnung behoben.
Also Hotline anrufen und die Ruhe bewahren!
Schönen Abend