Thread
Menü

Schüler/Studenten-Tarife


09.02.2003 14:09 - Gestartet von bernie007
In Hannover gibts nen Laden, der bietet o2 verträge als Studenten-Verträge an. Gleiche Bedingungen nur 4,95 Euro weniger Grundgebuehr im Monat bei leicht erhoeten Handy/preisen. Das S55 kostet im Starter tarif 140 Euro aber halt keine Grundgebuehr!
Bieten das noch andere Laeden?
hat irgendwer erfahrungen damit?
Menü
[1] Aupi1 antwortet auf bernie007
09.02.2003 14:26
Benutzer bernie007 schrieb:
In Hannover gibts nen Laden, der bietet o2 verträge als Studenten-Verträge an. Gleiche Bedingungen nur 4,95 Euro weniger Grundgebuehr im Monat bei leicht erhoeten Handy/preisen. Das S55 kostet im Starter tarif 140 Euro aber halt keine Grundgebuehr!
Bieten das noch andere Laeden?
hat irgendwer erfahrungen damit?

Schau mal dazu auf www.o2.studentenaktion.de

Aupi
Menü
[2] FrankSasse antwortet auf bernie007
09.02.2003 14:30
Olle Kamelle,

schau mal unter:

www.studentenaktion.de
(www.schueleraktion.de gabs auch mal, keineAhnung ob noch aktiv)

Gruß

Frank
Menü
[3] valjean antwortet auf bernie007
09.02.2003 14:46
Wie von den anderen gesagt, schau auf den Link. Das ist ein Angebot von o2, dass Du bei jedem o2-Händler kriegst. Meines Wissens dürfen die Handypreise dabei nicht höher sein als bei den "normalen" Verträgen, da Du einen normalen Vertrag abschliesst, nur eben mit Studentenbonus.
Menü
[3.1] the_pir8 antwortet auf valjean
09.02.2003 14:57
Die Preise sind nicht wirklich höher, das sind die normalen Ladenpreise nicht die Internetpreise von www.o2online.de

mfg The_Pir8
Menü
[3.2] o2SG antwortet auf valjean
09.02.2003 15:54
Benutzer valjean schrieb:
Wie von den anderen gesagt, schau auf den Link. Das ist ein Angebot von o2, dass Du bei jedem o2-Händler kriegst.

nein,nicht bei jedem händler! wäre ja noch schöner ;) ... ..nur in original filialen von o2!

Meines Wissens dürfen die Handypreise dabei nicht höher sein als bei den 'normalen' Verträgen, da Du einen normalen Vertrag
abschliesst, nur eben mit Studentenbonus.
Menü
[3.3] tanguito antwortet auf valjean
11.02.2003 18:34
Benutzer valjean schrieb:
Meines Wissens dürfen die Handypreise dabei nicht höher sein als bei den "normalen" Verträgen, da Du einen normalen Vertrag abschliesst, nur eben mit Studentenbonus.

falsch, da du einen Rahmenvertrag abschliesst bzw dann auch Rahmenvertragskunde bist.
Menü
[4] hoger antwortet auf bernie007
09.02.2003 19:42
Das S55 kostet im Starter tarif 140 Euro aber halt keine Grundgebuehr!

Im Starter-Tarif und auch im Select-Tarif sind die Endgeräte immer etwas teurer als beim Genion-Vertrag.
Menü
[4.1] mio antwortet auf hoger
09.02.2003 22:24
!Achtung!

Speziell was Hannover-o2-Interessierte angeht:

Wenn Du vom Shop direkt im Zentrum sprichst, dann habe ich folgende Erfahrung gemacht: Die versuchen aus den Schülerverträgen mehr herauszuschlagen, als o2 vielleicht zulässt/vorsieht.

Ich wollte einen Genion Duo abschließen und man sagte mir im Shop im Zentrum: Ja, geht! Sie bekommen auch 2x4,95 Euro Ermäßigung (Rest 7 Euro) aber: Sie dürfen nur EIN Gerät von der hausinternen (!) Handyliste nehmen (Preise über denen aus dem o2 Prospekt). Das zweite Handy muß man von der "Schülerhandyliste" nehmen. Diese Schülerliste (Umfang: 3 Handys) hat den Nachteil, dass dort die Preise erstens höher sind und dann auch noch zwangsweise Zubehör (z.B BT Headset für 150 Euro) mitverkauft wird. :-(

Aber: Die Lösung naht... in der List ist noch ein weiterer o2 Shop mit

1. netter Beratung
2. nicht so überlaufen
3. keinen überteuerten Handys

Man kann dort bei o.g. Tarif beide Handys aus dem laufenden Programm nehmen. Zumindest hat man mir das so gesagt... ich werde es diese Woche austesten! (ausgenommen Double-Features aber die sind bei Inanspruchnahme von Sonderkonditionen sowieso ausgeschlossen)

MIO