Thread
Menü

Seit Donnerstag 10:10 Uhr kaum Empfang am ueblichen Standort


03.09.2023 18:43 - Gestartet von suprnova7
LTE konnte ich per Home Spot bis dato auch fuer Home Office gut nutzen. Draussen hatte ich fast vollen LTE Empfang. Stand seit 3 Tagen: 2G und LTE im Gebaeude - kein Empfang. 2G draussen schwaches Signal, LTE minutenweise kommt ein Streifen durch aber meist kein Empfang. Mehrmals an Support gemeldet die beten einen Emfang runter der hier seit Tagen nicht existiert. Rueckfragen was veraendert wurde und warum werden nicht beantwortet. Was ist nur los mit diesem Anbieter der regelmaessig anhaltandde Funkloecher kreiert? Ich bin ja nicht die einzige mit schlechtem grundlosen Empfang
Menü
[1] hrgajek antwortet auf suprnova7
03.09.2023 21:23
Benutzer suprnova7 schrieb:
>Stand seit
3 Tagen: 2G und LTE im Gebaeude - kein Empfang. 2G draussen schwaches Signal, LTE minutenweise kommt ein Streifen durch aber meist kein Empfang.

Wo ist das Problem? Bundesland, Stadt, Stadtteil, Straße?

Gerne auch per privater Nachricht oder e-mail gajek (at) teltarif . de

Dann können wir bei o2 nachfragen.

Gruss Henning Gajek (teltarif.de)
Menü
[1.1] suprnova7 antwortet auf hrgajek
04.09.2023 00:09
Standort Niedersachsen, Hipstedt -- sind noch andere betroffen? Auf Reddit habe ich gesehen das verschiedene Stadtteile in Hamburg wohl letzte Woche auch mehrere Tage betroffen waren. O2 ist nicht transparent was Aenderungen und Stoerungen an Ihren Mobilfunk-Sendesignalen betrifft.


Benutzer hrgajek schrieb:
Benutzer suprnova7 schrieb:
>Stand seit
3 Tagen: 2G und LTE im Gebaeude - kein Empfang. 2G draussen schwaches Signal, LTE minutenweise kommt ein Streifen durch aber meist kein Empfang.

Wo ist das Problem? Bundesland, Stadt, Stadtteil, Straße?

Gerne auch per privater Nachricht oder e-mail gajek (at) teltarif . de

Dann können wir bei o2 nachfragen.

Gruss Henning Gajek (teltarif.de)