Benutzer beamtenkaffee schrieb:
Gab eine komplette Grundgebühr als Gutschrift und die Basisstation hier in der Straße ist wohl repariert. So lob ich mir das.
Vieleicht hilfts.
Hallo beamtenkaffee,
ja, die Gebühr wollten sie mir auch erstatten. Das habe ich aber abgelehnt (ja, so etwas gibt es auch...). Den Kommentar der Hotline "Ich sehe, Sie haben eine Gutschrift erhalten" sehe ich als "Hey, was willst Du überhaupt. Wir haben Dir doch die Gebühr erstattet also beschwer Dich gefälligst nicht mehr!"
Seit 10.05. (also nach ca. 6,5 Wochen) funktioniert die UMTS-Verbindung für meinen Laptop über USB-Stick. Dafür ließ die Qualität der HSDPA-Verbindung zum Smartphone beträchtlich nach bzw. brach komplett zusammen, so dass ich mein Smartphone nun nur noch ausgeschaltet lasse (das ist übrigens meine einzige Verbindung zur "Außenwelt" - ich besitze keinen ISDN- oder Analog-Telefonanschluss). Das Problem hat sich lediglich verlagert. Also, wieder Anruf bei der Hotline. Antwort: "Oh, ich sehe, ein Sendemast ist defekt....." :-))))) Süß nicht?
(Das klingt, als sei das eine Neuigkeit)
LG und viel Spaß beim Surfen,
Beangel