Thread
Menü

Simlock


07.04.2008 19:33 - Gestartet von pascaldo
Hallo. Ich habe eine abgelaufene O2 Loop Card. Nun wollte ic ne andere reinlegen, habe den Kundenservice angerufen und gesat, das ich den Code per SMS bekomme. Nur leider habe ich ihn auch nicht nach anderthalb stunden bekomen. Was soll ich tun ?
Menü
[1] krissie161083 antwortet auf pascaldo
08.04.2008 06:25
Benutzer pascaldo schrieb:
Hallo. Ich habe eine abgelaufene O2 Loop Card. Nun wollte ic ne andere reinlegen, habe den Kundenservice angerufen und gesat, das ich den Code per SMS bekomme. Nur leider habe ich ihn auch nicht nach anderthalb stunden bekomen. Was soll ich tun ?


Wie wär es denn, wenn du einfach noch mal bei Loop anrufst und denen sagst, dass die SMS nicht angekommen ist. Kann doch auch mal passieren!
Menü
[2] adlerauge antwortet auf pascaldo
08.04.2008 09:38
Hallo,

den Entsperrcode erhält man kostenlos an der kostenpflichtigen Telefon-Hotline.
Einfach die IMEI-Nr. des Handys auslesen mit *#06# und durchgeben. Gar keinen Bezug mehr auf die Loop-Karte nehmen.
Vorraussetzung: Handy muß älter als 2 Jahre sein.

Funktioniert einwandfrei, habe so schon mehrere Handys problemlos entsperren können.

Gruß
adlerauge


Benutzer pascaldo schrieb:
Hallo. Ich habe eine abgelaufene O2 Loop Card. Nun wollte ic ne andere reinlegen, habe den Kundenservice angerufen und gesat, das ich den Code per SMS bekomme. Nur leider habe ich ihn auch
nicht nach anderthalb stunden bekomen. Was soll ich tun ?
Menü
[2.1] pascaldo antwortet auf adlerauge
08.04.2008 12:24
Danke. Ich rufe um drei da nochmal an und sage denen Bescheid. Kann es sein das durch die Abgelaufe Karte auf die Rufnummer gelösvht wird?
Menü
[2.1.1] verJACKer antwortet auf pascaldo
08.04.2008 15:23
Benutzer pascaldo schrieb:
Danke. Ich rufe um drei da nochmal an und sage denen Bescheid. Kann es sein das durch die Abgelaufe Karte auf die Rufnummer gelösvht wird?
Hallo,
wennst ein NOKIA hast, dann zieh dir den SIMLOCK selber runter...
www.entsperren.at
Gruss
verJACKer
Menü
[2.1.1.1] pascaldo antwortet auf verJACKer
08.04.2008 16:06
a) Habe ich Sony Ericson und b
) ist das ilegal, was du da gepostet hast.
Menü
[2.1.1.1.1] verJACKer antwortet auf pascaldo
08.04.2008 22:40
Benutzer pascaldo schrieb:
a) Habe ich Sony Ericson und b ) ist das ilegal, was du da gepostet hast.

was soll da nicht legal sein? das telefon gehört dir.
du verlierst dadurch evtl. die gewährleistung, aber wenn das mobiltelefon über zwei jahre alt ist, ist es sowieso egal