Thread
Menü

SMS per WAP super günstig


17.10.2003 12:39 - Gestartet von DerSMSer
Hallo,
wer die WAP Flatrate von O2 hat, der sollte sich mal den folgenden Anbieter ansehen:

www.wap-sms.de

Man kann so ab 3,9 Cent SMS über WAP versenden. Für 8,9 Cent sogar mit Absender. Ist dann immerhin noch um die Hälfte billiger als bei O2 selbst. Und ein Adressbuch kann man sich auch noch anlegen.
Damit wird SMSen über WAP genauso einfach, wie normales SMSen per Handy. Nur ist das SMSen per WAP, wenn man sowieso die WAP Flatrate besitzt, dann um einiges billiger!!!

Aus dem Internet kann man den Service auch nutzem. Es gehen sogar Flash SMS...

Ich bin super zufrieden mit dem Service!!!

Viel Spaß !
Menü
[1] No.1 antwortet auf DerSMSer
17.10.2003 13:17
Tja, wenn es jetzt gratis wäre...! ;-)

Für die 5 SMS, die ich im Monat max. schreibe, möchte ich mich nicht irgendwo anmelden und dann am besten noch keine Kreditkarten-Daten hinterlassen müssen...

Aber für Viel-Simser nicht schlecht, sofern sie nicht gleich PowerSMS genommen haben.
Menü
[1.1] DerSMSer antwortet auf No.1
17.10.2003 13:28
HI!

Ja, wenns kostenlos wäre, dann würden sicherlich alle Wap-Flatrate Nutzer einen Luftsprung machen und O2 würde gegen den Anbieter vorgehen ;-)

Kreditkartendaten mußt DU da nicht angeben... Aber ich geb Dir Recht, für 5 SMS pro Monat würde ich mich auch nicht unbedingt anmelden. Obwohl das auch schon eine Ersparnis von 50 Cent wäre, selbst wenn man die teuereren SMS mit Absender wählt.