Benutzer tommiii schrieb:
Hi,
gestern morgen kam ein Kollege zu mir und bat mich ihm bei einem Prob zu helfen. Seit ca. zwei Wochen (er war im Urlaub) erhält er jeden morgen gg. 07.30 Uhr eine SMS von o2. So wie die Sache aussieht muss er irgendwie eine Art SMS-Abo abgeschlossen haben, da es es sich dabei immer um das tägliche Horoskop handelt. Er beteuert jedoch soetwas nicht abboniert zu haben. Nach Anruf bei der Hotline von o2 wurde mir geraten einfach auf die SMS eine Antwort SMS mit dem Wort STOPP abzusenden, dies käme einer Kündigung gleich. Gesagt, getan und in der Hoffnung heute würde nix mehr kommen das Thema abgehakt.
Wie konnte ich nur der o2 Hotline nach nur einem Telefonat zu diesem Prob vertrauen... *grober Schnitzer von mir*.
Die Auskunft war natürlich FALSCH!
Mein Kollege kam wieder mit dem Handy und berichtete die SMS kommen weiterhin.
Also erneuter Anruf bei den 'kompetenten Leuten', dieses Mal wieder eine andere Antwort, eine SMS an eine andere Kurzwahl senden mit den Zeichen - und dann das jeweilige Sternzeichen.
So wie es ausschaut funktioniert das, da sofort eine Bestätigung kam.
Für demnächst werde ich einfach mal die Namen der Mitarbeiter die richtig kluge Antworten parat haben hier posten, vielleicht können wir dann ja mal zum Ende des Jahres den unfähigsten Mitarbeiter der o2 Hotline krönen....
Gruß
tommiii