Thread
Menü

Sparhandy.com


11.08.2003 16:50 - Gestartet von janrudi
Hallo zusammen,

habe mich schon ein wenig umgesehen nach Infos über sparhandy.com ! Trotzdem wollte ich nochmal wissen, ob jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Anbieter hat? Zum einen mit der Vertragsverlängerung, für die Sparhandy.com 140 Euro bietet und zum anderen - hat nix mit o2 zu tun - mit dem Angebot des "Vertrags für Umsonst" bei dem die GG auf das Cellway-Konto erstattet wird. Danke schon mal für Eure Antworten.

Gruß,

Jan
Menü
[1] Starter antwortet auf janrudi
12.08.2003 02:24
Benutzer janrudi schrieb:
Hallo zusammen,

habe mich schon ein wenig umgesehen nach Infos über sparhandy.com ! Trotzdem wollte ich nochmal wissen, ob jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Anbieter hat? Zum einen mit der Vertragsverlängerung, für die Sparhandy.com 140 Euro bietet und zum anderen - hat nix mit o2 zu tun - mit dem Angebot des "Vertrags für Umsonst" bei dem die GG auf das Cellway-Konto erstattet wird. Danke schon mal für Eure Antworten.

Gruß,

Jan

Hallo Jan, meiner meinung ist nach bei solchen "Super-Angeboten" aus dem Internet immer sehr viel Vorsicht geboten.
Ich denke übers Internet werden so viele Versprechen gemacht, aber ob sie eingehalten werden, ist eine andere Sahce. Du hast da auch zu keinem Zeitpunkt einen konkreten Ansprechpartner gehabt. Aber letztenedlich musst du das wissen
Menü
[2] Martin Kissel antwortet auf janrudi
12.08.2003 12:56
Benutzer janrudi schrieb:
habe mich schon ein wenig umgesehen nach Infos über sparhandy.com ! Trotzdem wollte ich nochmal wissen, ob jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Anbieter hat?

https://www.teltarif.de/forum/s10575/4-1.html