Thread
Menü

Störung auf der O2 Homepage?


25.10.2008 08:36 - Gestartet von MorgensTTern
Hallo, seit einigen Tagen kann ich meine Daten auf der O2 Homepage nicht mehr einsehen. Dort steht lediglich folgender Hinweis:

---------------
Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Falls Sie eine Änderung Ihrer Vertragsdaten, Ihres Tarifs, der Tarifoptionen oder Homezone vornehmen möchten, haben Sie die Möglichkeit, dies auch über die Kurzwahl 1414 (Anruf kostenlos über Ihr Handy im Netz von O2) durchzuführen und von den gleichen Preisvorteilen wie bei einer Änderung über das Internet zu profitieren.

Ihr Team von O2
------------

Am 22.10.08 ist mein Genion L Test nach 3 Monaten ausgelaufen, aber ich habe noch einen Genion S Vertrag, den ich gerne einsehen würde. Hängen die nicht abrufbaren Seiten mit meinem Vertrag zusammen oder ist das eine generelle Störung, von der mehrere Kunden betroffen sind?
Menü
[1] N6600 antwortet auf MorgensTTern
25.10.2008 10:47
Bei mir funktioniert die O2-Homepage einwandfrei. Kann alle meine Daten einsehen / ändern.
Habe auch (nur) einen Genion-S Vertrag (nicht online und ohne Handy). Mit Deinem Vertrag hängt es bestimmt nicht zusammen. Kann also keine generelle Störung sein!
Gruß!
Menü
[1.1] Hilfsprofi antwortet auf N6600
25.10.2008 12:45
Am besten mal alle Cookies löschen und erneut versuchen.
Menü
[1.1.1] MorgensTTern antwortet auf Hilfsprofi
25.10.2008 19:13
Benutzer Hilfsprofi schrieb:
Am besten mal alle Cookies löschen und erneut versuchen.

Hilft leider auch nicht. Ich vermute, es hängt mit der Vertragslöschung des Genion L zusammen. Werde nächste Woche mal anklingeln.
Menü
[2] MorgensTTern antwortet auf MorgensTTern
02.11.2008 08:12
Habe mittlerweile mit der Hotline gesprochen. In meinem Vertrag ist nichts besonderes, was auf einen Zusammenhang schließen lässt. Es muss sich also um eine temporäre Störung handeln (Zitat).

3 Tage danach: Hm, der Zustand ist aber unverändert, ich komme nicht an meine Vertragsdaten. Ich wollte eigentlich zumindest meine Bonuspunkte vor der Umstellung auf diesen Vorteilsmist noch einlösen, aber ohne Zugang keine Chance. Sicher, ich kann sowas ja auch über die Hotline veranlassen, aber ich habe eben lieber selbst die Kontrolle. Ich habe den Zugang über andere PCs versucht, sogar über Handy. Überall dasselbe. Ich vermute darin System, weiß aber nicht, wozu. Wegen der paar lausigen Bonuspunkte kann es nicht sein.