Benutzer iwontcarry schrieb:
das die letzten 3 zahlen nicht angezeigt wurden war bei mir schon immer so.
auf dem aktuellen registrierungsformular 2. seite gibt es einen punkt EVN ja/nein. (ja ich habe extra nachgeschaut http://o2online.de/nw/assets/blobs/pdfs/prepaid-registrierung.p
df)
wenn o2 das nicht speichert, wird auch auf o2online.de nix angezeigt. vor noch einem monat wurde im kontocheck etwas angezeigt, auch wenn bei o2 lt. reg nichts gespeichert wurde.
jetzt ist es wenigstens konsequent
Bei mir war es so, dass bei 2 älteren Freikarten bis vor 2 Wochen der EVN angezeigt wurde (letzten 3 Ziffern geixt) und dann plötzlich nicht mehr. Aber nicht nur der EVN nicht mehr, sondern auch die Gültigkeit und die Aufbuchungen nicht.Zudem konnte ich aus "My o2 keine Mails mehr an den Kundendienst verschicken. Es kam dann eine Meldung, dass zur Zeit eine Störung vorliegt.
Bei einer neuen Freikarte funktioniert bis heute alles.
Der Bestellprozess und die Angaben bei der Bestellung waren bei allen SIMs identisch.
Die meisten Hotliner hatten keinerlei Infos, nur einer wusste von entsprechenden Störungen, bei bestimmten Rufnummerblöcken.
So wie das aussieht, hat das nichts mit der Umsetzung rechtlicher Vorgaben zu tun.
Es erinnert vielmehr an die Störungen bei Congstar und Simyo und ist offensichtlich auch nicht in den Griff zu bekommen.