Thread
Menü

Surf&Email-Pack plötzlich von O2 per SMS gekündigt!!!


09.03.2008 19:00 - Gestartet von ronnyhaeusler
einmal geändert am 09.03.2008 20:18
Hallo,

habe auch eine sms von o2 erhalten wonach das surf pack eingestellt wird, ich aber in das Internet Pack M für 5 Euro wechseln kann.
Jetzt meine Frage ob man auch mit o2 verhandeln kann und das Internet pack L bestellen kann und hier auch 50 Prozent Rabatt bekommen kann. Vielleicht hat jemand damit erfahrungen gemacht oder auch schon gewechselt.

Bitte um reichlich Antworten!

Thanks
Menü
[1] c42ux antwortet auf ronnyhaeusler
09.03.2008 20:33
Nein,das Angebot von O2 ist schon 5 Euro billiger.
Menü
[1.1] Wolframit antwortet auf c42ux
10.03.2008 08:33
Benutzer c42ux schrieb:
Nein,das Angebot von O2 ist schon 5 Euro billiger.

Muß ich mich mit dem neuen Paket M dann 2 Jahre binden? Mein Surf&Email -Pack kann ich z. Zt. monatlich kündigen.
Menü
[1.1.1] zink antwortet auf Wolframit
10.03.2008 09:13
Hi !

Meines Wissen läuft das Intenet Pack "M" mind. 3 Monate.

Hat eigentlich schon jemand versucht, ein bestehendes Pack "M" für 10,-/Monat in eines für 5,-/Monat umzuwandeln ?
Kann man das 5,-EUR Pack zum Surfen vom PC aus nutzen ?

Zinker


Benutzer Wolframit schrieb:
Benutzer c42ux schrieb:
Nein,das Angebot von O2 ist schon 5 Euro billiger.

Muß ich mich mit dem neuen Paket M dann 2 Jahre binden? Mein
Surf&Email -Pack kann ich z. Zt. monatlich kündigen.
Menü
[1.1.1.1] corioli antwortet auf zink
11.03.2008 11:59
Benutzer zink schrieb:
Kann man das 5,-EUR Pack zum Surfen vom PC aus nutzen ?

sicher gehts auch vom PC.
Was mich aber mehr interessieren würde: Unterwegs sind 200 MB inklusive. Bei der Nutzung innerhalb der Homezone 1 GB.
Doch wie wird dann abgerechnet, wenn ich 100 MB unterwegs verbraucht habe, kann ich dann noch volle 1000 MB innerhalb der Homezone nutzen?

Ich verstehe daß so, daß insgesamt bis zu 1200 MB genutzt werden können, wenn 200 MB extern/1000 MB in Homezone genutzt werden. Weiß wer genaueres?

Corioli

Menü
[1.1.1.1.1] NicoFMuc antwortet auf corioli
11.03.2008 12:07
Benutzer corioli schrieb:

sicher gehts auch vom PC. Was mich aber mehr interessieren würde: Unterwegs sind 200 MB inklusive. Bei der Nutzung innerhalb der Homezone 1 GB. Doch wie wird dann abgerechnet, wenn ich 100 MB unterwegs verbraucht habe, kann ich dann noch volle 1000 MB innerhalb der Homezone nutzen?

Nein. Das, was o2 derzeit anbietet (den Surf&EMail-Pack-Kunden), ist das Internet-Pack-M mit 200 MB Inklusivvolumen, deutschlandweit.
Das Internet@home-Pack M ist das mit 1000 MB Inklusivvolumen innerhalb der Homezone, das hat aber nicht mit dem anderen Pack zu tun. Das sind zwei getrennte Packs.

Also wenn du das angebotene Pack von o2 nimmst hast du nur 200 MB, dafür deutschlandweit

Gruß
Nico
Menü
[1.1.1.1.1.1] corioli antwortet auf NicoFMuc
11.03.2008 12:40
danke für den Hinweis!
Mir ist gar nicht aufgefallen, daß es unterschiedliche M-Packs gibt. Da wäre ich glatt wieder mal in die Datenkostenfalle von O2 gefallen. Hab eh schon schlechte Erfahrungen mit der Zuverlässigkeit der Home-Abrechnung gemacht.

Corioli
Menü
[1.1.1.2] jul1ian antwortet auf zink
11.03.2008 17:36
Benutzer zink schrieb:
Hat eigentlich schon jemand versucht, ein bestehendes Pack "M" für 10,-/Monat in eines für 5,-/Monat umzuwandeln ?

Ja, 3 x ! Aber die lassen leider nicht mit sich reden :-(

Kann man das 5,-EUR Pack zum Surfen vom PC aus nutzen ?

Klar kann man mit M das Handy als Modem nutzen!
Menü
[1.1.1.2.1] dabo-99 antwortet auf jul1ian
12.03.2008 15:09
Benutzer jul1ian schrieb:
Benutzer zink schrieb:
Hat eigentlich schon jemand versucht, ein bestehendes Pack "M" für 10,-/Monat in eines für 5,-/Monat umzuwandeln ?

Ja, 3 x ! Aber die lassen leider nicht mit sich reden :-(


Bei mir hat das geklappt, hatte aber bis vor kurzem auch stattdessen das Surf&e-mail Pack gebucht und bereits freiwillig gewechselt, bevor das Angebot kam.
Freundlich per e-mail nachgefragt und mir wurden die günstigeren Konditionen eingeräumt...


Kann man das 5,-EUR Pack zum Surfen vom PC aus nutzen ?

Klar kann man mit M das Handy als Modem nutzen!
Menü
[1.1.1.2.1.1] jul1ian antwortet auf dabo-99
20.03.2008 18:18
Benutzer dabo-99 schrieb:
Bei mir hat das geklappt, hatte aber bis vor kurzem auch stattdessen das Surf&e-mail Pack gebucht und bereits freiwillig gewechselt, bevor das Angebot kam.

Das Problem bei mir ist aber, dass ich seit eh und jeh im M bin!
Menü
[2] ronnyhaeusler antwortet auf ronnyhaeusler
11.03.2008 15:28
So jetzt wurde hier viel geredet, aber die Frage wofür der Thread steht ob man auch ein Internet Pack L billiger bekommen kann als Gegenleistung das sie das surf und email pack mir einfach kündigen wurde noch nicht beantwortet. Also falls wer was weis. Bitte rein damit.

Danke
Menü
[2.1] SteveStifler antwortet auf ronnyhaeusler
13.03.2008 18:30
Benutzer ronnyhaeusler schrieb:
So jetzt wurde hier viel geredet, aber die Frage wofür der Thread steht ob man auch ein Internet Pack L billiger bekommen kann als Gegenleistung das sie das surf und email pack mir einfach kündigen wurde noch nicht beantwortet. Also falls wer was weis. Bitte rein damit.

Danke


Laut meinen Kumpels bei O2 haben die keine Rabattierungsoptionen in den Programmen für das Internetpack L, nur die Rabattitems für das M Paket. Also auch wenn die wollten, könnten sie's nicht.
Menü
[3] biker700 antwortet auf ronnyhaeusler
20.03.2008 18:28
habe einmal mit o2 verhandelt über vertragsverlängerung. habe übrigens auch surf und email pack ist aber noch nicht gekündigt aber wenn geh ich ganz weg von o2