Hallo,
es steht doch dort, dass es danach 10 Euro monatlich kostet - wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)
Du kannst aber einfach in einen o2-Shop gehen, wenn du nicht die Hotline anrufen magst, dort stellen sie dir den Tarif in einem Genion S ohne Handy um, das hat bei mir problemlos funktioniert (ich hatte den Vertrag online abgeschlossen).
Matthias
Benutzer grauerWolf schrieb:
Nach 4 Tagen hat man mich tatsächlich falsch umgestellt! Ich
war 'o2 Genion ohne Handy online Kunde'.
Hatte am 28.11. Tarif Option 'Genion S' ausgewählt. In der Annahme, einmal Card immer Card Kunde.
Wie nun am besten vorgehen? Die teure HL ruf ich nicht an!
Hier die Daten:
Ihr aktueller Tarif O2 Genion* Online
Ihre Optionen Keine EU-Option
UMTS
Genion S
Dann schreib doch eine Mail, dass sie dich auf deinen alten Tarif zurueckstellen sollen, da du einen Card Tarif hattest und der Annahme warst, dass, wenn du wechselst, wieder in einem Card Tarif landest. Und das es da ja bloss diese eine Option gab.
Wollte naemlich auch wechseln, habe auch einen Card und als Auswahl gabs auch nur den einen Punkt. Unter Details stand dann 10 Eruo GG, dass war mir dann zu heikel.
Ich warte lieber erstmal, bis das alles rund laeuft. Auf die paar Wochen kommts doch auch nicht drauf an.