Thread
Menü

Telefónica wird zweitgrößter Mobilfunkanbieter Europas


10.01.2006 14:13 - Gestartet von nic69
das ist zwar schön, aber - was bedeutet das für mich o2-kunden? die TELEFONICA verspricht sich ja was für schlappe 26 milliarden euro. ... die discounter brachten schwung, die telefonica macht weiter und setzt die "großen" unter druck? oder wird o2 für die zur kleinen spielwiese? aber 26 milliarden dürften etwas mehr sein als die QUAM-gelder nebst umts-lizenz, oder irre ich mich?
Menü
[1] Korrantor antwortet auf nic69
11.01.2006 19:44
Benutzer nic69 schrieb:
das ist zwar schön, aber - was bedeutet das für mich o2-kunden? die TELEFONICA verspricht sich ja was für schlappe 26 milliarden euro. ... die discounter brachten schwung, die telefonica macht weiter und setzt die "großen" unter druck? oder wird o2 für die zur kleinen spielwiese? aber 26 milliarden dürften etwas mehr sein als die QUAM-gelder nebst umts-lizenz, oder irre ich mich?
hallo o2 kunde.. :)
Nein unter uns kunden, und mehr ;) , bedeutet diese übernahme nichts. denn es bleibt alles soweit beim alten, o2 bleibt o2, das ist bedingung bei solch einer übernahme. sie mussten ja auch aus dem roaming abkommen raus, sonst hätte die regulierungsbehörde da unstimmigkeiten im sektor grossbritanien gesehen, und somit nicht zugestimmt. für uns kunde, und mehr ;), hat das aber einige vorteile. der schwung, die finanzielle stärke, sowie die möglichkeit damit neue produkte/linien zu erschaffen, ist enorm. denke ich. das sind keine aussagen, nur gedanken. :)

Aber o2 wird auf keinem fall zur spielwiese, denn ich denke die werden aus dem maleur quam gelernt haben. und die 26 milliarden...*sabba* sind ja die baranzahlung für die übernahme...
und ja ist weit mehr als quam samt lizenz...das belief sich meines erachtens auf etwas über knapp 8 milliarden.. berichtigt mich wenn nötig