Thread
Menü

typisch o2


28.11.2006 07:50 - Gestartet von blondini
Hallo!

Die neue Tarifbroschüre für die neuen Tarife ist auf o2online.de online. Nur wieder witzig, dass die neuen Tarife nicht drin sind. Also entweder habe ich Tomaten auf den Augen oder sie sind tatsächlich nicht drin.

blondini
Menü
[1] zinn123 antwortet auf blondini
28.11.2006 08:35
Benutzer blondini schrieb:
Hallo!

Die neue Tarifbroschüre für die neuen Tarife ist auf o2online.de online. Nur wieder witzig, dass die neuen Tarife nicht drin sind. Also entweder habe ich Tomaten auf den Augen oder sie sind tatsächlich nicht drin.

blondini
Die bauen grade die Seite um und stellen erst die neuen Tarife rein.
Ist doch klar das die IT- ler nicht zeitig anfangen wollen zu arbeiten.
Menü
[1.1] blondini antwortet auf zinn123
28.11.2006 09:10
Benutzer zinn123 schrieb:
Benutzer blondini schrieb:
Hallo!

Die neue Tarifbroschüre für die neuen Tarife ist auf o2online.de online. Nur wieder witzig, dass die neuen Tarife nicht drin sind. Also entweder habe ich Tomaten auf den Augen
oder sie sind tatsächlich nicht drin.

blondini
Die bauen grade die Seite um und stellen erst die neuen Tarife rein.
Ist doch klar das die IT- ler nicht zeitig anfangen wollen zu arbeiten.

Ich meine die .pdf Tarifbroschüre von heute!!!! Die sollte schon auf dem Stand von heute sein, oder???

blondini
Menü
[1.1.1] zinn123 antwortet auf blondini
28.11.2006 09:13
Benutzer blondini schrieb:
Benutzer zinn123 schrieb:
Benutzer blondini schrieb:
Hallo!

Die neue Tarifbroschüre für die neuen Tarife ist auf o2online.de online. Nur wieder witzig, dass die neuen Tarife nicht drin sind. Also entweder habe ich Tomaten auf den Augen
oder sie sind tatsächlich nicht drin.

blondini
Die bauen grade die Seite um und stellen erst die neuen Tarife
rein.
Ist doch klar das die IT- ler nicht zeitig anfangen wollen zu arbeiten.

Ich meine die .pdf Tarifbroschüre von heute!!!! Die sollte schon auf dem Stand von heute sein, oder???

blondini
Erst nachdem die die O2-Site aktualisiert haben und da gehört das ja mit dazu.
Ja ich auch aus dem Bereich IT komme, weiß ich das es gut ist, wenn man bestimmte Dinge nacheinander nach einem gut funktionierenden Muster erledigt.
Mich interessiert ja auch die pdf. Besonders ob die was an den Surf-Tarifen mit geändert haben. Vielleicht ist ja mal surfen für 3 cent aus der homezone möglich - anstatt 9cent.
Menü
[1.1.1.1] zinn123 antwortet auf zinn123
28.11.2006 09:18
Benutzer zinn123 schrieb:
Benutzer blondini schrieb:
Benutzer zinn123 schrieb:
Benutzer blondini schrieb:
Hallo!

Die neue Tarifbroschüre für die neuen Tarife ist auf o2online.de online. Nur wieder witzig, dass die neuen Tarife nicht drin sind. Also entweder habe ich Tomaten auf den Augen
oder sie sind tatsächlich nicht drin.

blondini
Die bauen grade die Seite um und stellen erst die neuen Tarife
rein.
Ist doch klar das die IT- ler nicht zeitig anfangen wollen zu arbeiten.

Ich meine die .pdf Tarifbroschüre von heute!!!! Die sollte schon auf dem Stand von heute sein, oder???

blondini
Erst nachdem die die O2-Site aktualisiert haben und da gehört das ja mit dazu.
Ja ich auch aus dem Bereich IT komme, weiß ich das es gut ist, wenn man bestimmte Dinge nacheinander nach einem gut funktionierenden Muster erledigt.
Mich interessiert ja auch die pdf. Besonders ob die was an den Surf-Tarifen mit geändert haben. Vielleicht ist ja mal surfen für 3 cent aus der homezone möglich - anstatt 9cent.

JUHU
Anschlusspreis 25 € (entfällt bis zum 14.12.2006),
Menü
[2] wkjm antwortet auf blondini
28.11.2006 08:42
Benutzer blondini schrieb:
Hallo!

Die neue Tarifbroschüre für die neuen Tarife ist auf o2online.de online. Nur wieder witzig, dass die neuen Tarife nicht drin sind. Also entweder habe ich Tomaten auf den Augen oder sie sind tatsächlich nicht drin.

Ich sehe einen Card-Online-S und im Kleingedruckten:
"Gilt bei Abschluss eines Vertrages im Tarif O2 Genion-Card S Online. Folgekosten: Bereitstellungspreis 25 €, Standard-Inlandsverbindungen 0,03 €/Min. (gilt für Gespräche aus der Homezone ins dt. Festnetz außer Rufumleitungen und Mailbox-Weiterverbindungen) bzw. 0,29 €/Min. (gilt für die übrigen Gespräche außer Sonderruf-Nrn. und Videotelefonie), Taktung aus der Homezone 60/60, unterwegs 60/10"
War nicht mal von 0,19 €/Min die Rede?
Menü
[2.1] zinn123 antwortet auf wkjm
28.11.2006 09:02
Benutzer wkjm schrieb:
Benutzer blondini schrieb:
Hallo!

Die neue Tarifbroschüre für die neuen Tarife ist auf o2online.de online. Nur wieder witzig, dass die neuen Tarife nicht drin sind. Also entweder habe ich Tomaten auf den Augen
oder sie sind tatsächlich nicht drin.

Ich sehe einen Card-Online-S und im Kleingedruckten: "Gilt bei Abschluss eines Vertrages im Tarif O2 Genion-Card S Online. Folgekosten: Bereitstellungspreis 25 €, Standard-Inlandsverbindungen 0,03 €/Min. (gilt für Gespräche aus der Homezone ins dt. Festnetz außer Rufumleitungen und Mailbox-Weiterverbindungen) bzw. 0,29 €/Min. (gilt für die übrigen Gespräche außer Sonderruf-Nrn. und Videotelefonie), Taktung aus der Homezone 60/60, unterwegs 60/10" War nicht mal von 0,19 €/Min die Rede?

Ward mal bis heute Mittag, die stellen immer noch um.
Das sieht man, wenn es auf einmal menu-Punkte gibt die es vorher nicht gab.
Handys sind zum Tarif auch noch nicht auswählbar.
Man kann auch noch zusätzlich momentan den alten Tarif abschließen. - Wird bestimmt noch rausgenommen.