Thread
Menü

5 Euro Gesprächsguthaben für JEDEN


04.08.2005 16:01 - Gestartet von zinn123
Na gut - für alle:

Das geht über ne Rabattkarte - sowas wie payback.
Bloß das die 2 Euro im Monat kostet - machte also immer noch 3 Euro gut.
Die 2 Euro holste aber locker über andere Partner wieder rein, zum Beispiel beim Tanken Einkaufen oder oder oder.
Der große Vorteil dann auch noch ist, dass du die O2-Hotline kostenlos anrufen kannst. Ich habe auch beide Verträge und wenn ich mit den O2-Online Vertrag/Abrechnungen Probleme habe, nehme ich die andere Karte.
Weitere Vorteil. Ich habe auf der einen Karte die alten Konditionen (24 Euro Frei-SMS, Ferngespräch 4cent) und mit der anderen Karte die neuen Konditionen (3 cent von O2 zu O2).

Ich bin mit 2 Verträgen viel besser als mit einem Vertrag und hab jedes Jahr ein neues Handy - da ich es zeitversetzt beantragt habe.

Ich muss dich allerdings für die Rabattkarte werben, sonst bekommst du die nicht (öffentlicher Dienst).

Weitere Vorteil. Eine Rabattkarte und bis zu 5 weitere O2-Verträge mit je 5 Euro Gesprächsguthaben abschließen und das ist in der ganzen Verwandtschaft möglich - es muss nur einer die Karte haben.

Interesse dann Mail mir kurz (zinn123@gmx.de) und ich werb dich.
Hier schon mal ne kleine Vorschau:
http://www.zanox-affiliate.de/ppc/?2490874C976725140T
Menü
[1] und da will wieder jemand Geld verdienen!!RE: 5 Euro Gesprächsguthaben für JEDE
jens72 antwortet auf zinn123
04.08.2005 16:36
Hallo,

anbei ein Auszug des Partneprogamms:




Bis zu EUR 25.- Premium-Provision
Bewerben Sie sich unter partnerprogramm@bsw.de für die Premium-Kondition (€ 25.- pro Lead) und geben Sie kurz an, wie Sie die BSW BonusCard bewerben möchten.

Sommer-Aktion: bis zu € 100.- zusätzlich
Sie erhalten bis 31.08.2005 zusätzlich: 1. bis 5. Lead: jeweils € 10.-, ab 10. Lead: einmalig € 100.- als Top-Prämie!



Kein Risiko für Sie
Sie erhalten Ihre Vergütung unabhängig davon, ob der Tester sich für die BSW-Card entscheidet, oder nicht!


3 Monate kostenloser Testzeitraum
Jeder der sich für den Test der BSW-Card entscheidet, kann die Karte in aller Ruhe 3 Monate kostenlos testen.

Schnelle Freigabe der über Sie vermittelten Leads
Sie erhalten Ihre Vergütung in der Regel bereits nach 3 Tagen nachdem die Anmeldedaten geprüft wurden.

Armbanduhr für jeden Tester
Jeder Tester erhält auf jeden Fall eine attraktive Armbanduhr, unabhängig davon, ob er sich nach dem Test für die BSW-Mitgliedschaft entscheidet.


Menü
[1.1] RE: und da will wieder jemand Geld verdienen!!RE: 5 Euro Gesprächsguthaben für
zinn123 antwortet auf jens72
05.08.2005 07:07
Benutzer jens72 schrieb:
Hallo,

anbei ein Auszug des Partneprogamms:




Bis zu EUR 25.- Premium-Provision Bewerben Sie sich unter partnerprogramm@bsw.de für die Premium-Kondition (€ 25.- pro Lead) und geben Sie kurz an, wie Sie die BSW BonusCard bewerben möchten.
Sommer-Aktion: bis zu € 100.- zusätzlich Sie erhalten bis 31.08.2005 zusätzlich: 1. bis 5. Lead: jeweils € 10.-, ab 10. Lead: einmalig € 100.- als
Top-Prämie!



Kein Risiko für Sie
Sie erhalten Ihre Vergütung unabhängig davon, ob der Tester sich für die BSW-Card entscheidet, oder nicht!


3 Monate kostenloser Testzeitraum Jeder der sich für den Test der BSW-Card entscheidet, kann die Karte in aller Ruhe 3 Monate kostenlos testen.
Schnelle Freigabe der über Sie vermittelten Leads Sie erhalten Ihre Vergütung in der Regel bereits nach 3 Tagen nachdem die Anmeldedaten geprüft wurden.

Armbanduhr für jeden Tester Jeder Tester erhält auf jeden Fall eine attraktive Armbanduhr, unabhängig davon, ob er sich nach dem Test für die BSW-Mitgliedschaft entscheidet.


Wenn die 120 Euro in 2 Jahren für den Geworbenen nützlich sind, wieso sollte ich dann nicht auch mal was bekommen - auch wenns nur ein kleiner Bruchteil im Gegenasatz zu 120 Euro sind?
Menü
[2] platon antwortet auf zinn123
04.08.2005 21:00
Benutzer zinn123 schrieb:
Ich muss dich allerdings für die Rabattkarte werben, sonst bekommst du die nicht (öffentlicher Dienst).
Ich vermute mal stark, daß du die BSW-Karte meinst?
Den ganzen Werbespaß finde ich ja sowieso nicht so sinnvoll hier im Forum, insbesondere da inzwischen jeder die 'BSW-Mitgliedschaft' beantragen kann. Ich meine schon mindestens seit letztem Jahr ist die Beschränkung auf Angestellte im öffentlichen aufgehoben worden!
Menü
[2.1] zinn123 antwortet auf platon
05.08.2005 07:05
Benutzer platon schrieb:
Benutzer zinn123 schrieb:
Ich muss dich allerdings für die Rabattkarte werben, sonst bekommst du die nicht (öffentlicher Dienst).
Ich vermute mal stark, daß du die BSW-Karte meinst? Den ganzen Werbespaß finde ich ja sowieso nicht so sinnvoll hier im Forum, insbesondere da inzwischen jeder die 'BSW-Mitgliedschaft' beantragen kann. Ich meine schon mindestens seit letztem Jahr ist die Beschränkung auf Angestellte im öffentlichen aufgehoben worden!
Dann hattest du wahrscheinlich Glück.
In den FAQ der Firma steht:
Wer kann bei BSW Bonus & Club Mitglied werden?

Antwort: Alle Angestellten und Beschäftigten mit öffentlichem oder sozialem Aufgabenbereich können bei BSW Bonus & Club Mitglied werden, d.h. Beamte, Arbeiter und Angestellte des öffentlichen Dienstes, Bahn, Post, Telekom, kirchliche Mitarbeiter, Mitglieder der Freiwilligen- und Berufs-Feuerwehre, Polizei, THW, Caritas, Diakonie, Rotes Kreuz, Beschäftigte in Krankenhäusern, Hochschulen, Bundeswehr, Bundesgrenzschutz etc.

Also eigentlich nicht jeder, oder?

Menü
[2.1.1] platon antwortet auf zinn123
05.08.2005 09:18
Benutzer zinn123 schrieb:
Dann hattest du wahrscheinlich Glück.
In den FAQ der Firma steht:
Wer kann bei BSW Bonus & Club Mitglied werden?

Antwort: Alle Angestellten und Beschäftigten mit öffentlichem oder sozialem Aufgabenbereich können bei BSW Bonus & Club Mitglied werden, d.h. Beamte, Arbeiter und Angestellte des öffentlichen Dienstes, Bahn, Post, Telekom, kirchliche Mitarbeiter, Mitglieder der Freiwilligen- und Berufs-Feuerwehre, Polizei, THW, Caritas, Diakonie, Rotes Kreuz, Beschäftigte in Krankenhäusern, Hochschulen, Bundeswehr, Bundesgrenzschutz etc.

Also eigentlich nicht jeder, oder?
Na, da stellt sich dann aber doch die Frage, warum man Mitglied werden kann, wenn man über dich geworben wird?!
Ich meine in der Broschüre zur Freundschaftswerbung im letzten Jahr gelesen zu haben, daß alle Mitgliedsbeschränkungen aufgehoben sind.
Da fällt mir auf- ich kann mich ja auch gleich anbieten die Werbeprämien mit Interessenten zu teilen ;-)