Thread
Menü

User: Matti1978 Mitarbeiter von o2????


05.05.2008 18:14 - Gestartet von Mr???
Nach der "netten" Antwort von Matti1978 ,bezüglich meines Threads, habe ich diesen User erstmal unter die Lupe genommen und unter Einbezug seiner allwissenden Beiträge festgestellt ,dass er doch stark in die Defensive geht, wenn es sich um Kritik an 02 handelt. Jegliche Beiträge lassen O2 im Glanze erscheinen und was er alles weiß in Bezug auf Technik grenzt schon an ein Genie. Das entscheidenste Kriterium für meinen Verdacht war: Er stellt nie Fragen. Ein "sozialer" Mensch, der sich im Forum anmeldet, viele Fragen beantwortet, aber keine Eigenen stellt, nur um uns zu helfen.

Also User, laßt euch nicht beeinflußen von Mattis positiver Polung. Demnächt braucht ihr nicht mehr die Hotline anzurufen, sondern nur Matti1978 fragen. Das spart Geld, denn Matti machts moglich...

Ach Matti, ich suche noch einen Job für die Semester-Ferien. Wie viel kann mir denn O2 als freier Mitarbeiter bieten?
Menü
[1] Matti1978 antwortet auf Mr???
05.05.2008 23:08
Benutzer Mr??? schrieb:
Nach der "netten" Antwort von Matti1978 ,bezüglich meines Threads, habe ich diesen User erstmal unter die Lupe genommen und unter Einbezug seiner allwissenden Beiträge festgestellt ,dass er doch stark in die Defensive geht, wenn es sich um Kritik an 02 handelt.

Ja und ist das verboten?

Jegliche Beiträge lassen O2 im Glanze erscheinen und was er alles weiß in Bezug auf Technik grenzt schon an ein Genie.

Nein reines Interesse an der Mobilfunkbrance im allgemeinen und o2 im Speziellen.


Das entscheidenste Kriterium für meinen Verdacht war: Er stellt nie Fragen.

Ist das denn Pflicht? Sorry, aber bevor ich mir die blöße gebe und eine Frage stelle die hier (oder auch anderswo) schon beantwortet ist, suche ich lieber. Und meisst werde ich fündig. Aber die Einfachheit des Internet ermöglicht es nunmal, das man Fragen einfach stellen kann... und auch antworten bekommt. Nur weil ich hier keine Fragen beantworte, heißt des nicht, das ich keine habe, sondern nur das ich sie selbst recherchieren kann.


Ein "sozialer" Mensch, der sich im Forum anmeldet, viele Fragen beantwortet, aber keine Eigenen stellt, nur um uns zu helfen.
>

Ich bevorzuge es, dort zu fragen, wo ich mir die gescheitesten Antworten erhoffe. Wenn es um Verbraucher-Relevante Fragen geht, ist dieses Forum sicher eine der ersten Anlaufstellen, aber bisher habe ich keine Probleme solcher Art gehabt. Und glaube mir mit ein bisschen suchen findet man die Foren, Mailinglist oder Neewsgroups in denen man das bekommt was man sucht.


Also User, laßt euch nicht beeinflußen von Mattis positiver Polung.

Tja meine positive Polung, wie Du es bezeichnest liegt einfach daran das ich bei o2 bisher die wenigsten Probleme hatte, bisher ist man mir immer kulant entgegen gekommen oder hat mir eine Alternative geboten, die ich akzeptieren konnte. Das habe ich bei Vodafone, eplus und auch bei t-mobile leider immer vermisst. Deswegen gebe ich durchaus zu o2 Fan zu sein.

Demnächt braucht ihr nicht mehr die Hotline anzurufen, sondern nur Matti1978 fragen. Das spart Geld, denn Matti machts moglich...

Mit sicherheit nicht. Ich mag zwar über Informationen verfügen die nicht umbedingt jeder bekommt, aber das heißt nicht das ich sie jedem zur Verfügung stelle.



Ach Matti, ich suche noch einen Job für die Semester-Ferien. Wie viel kann mir denn O2 als freier Mitarbeiter bieten?
�

Tja dann solltest Du dich dort bewerben und nachfragen, was die zahlen. Ich habe darüber keine Informationen, denn trotz deiner Unterstellung stehe ich nicht auf der Gehaltsliste von o2.

Achja und bevor es heißt ich bin nur von o2 überzeugt, weil ich nur den Anbieter kenne, dem sei gesagt, das ich im Moment 3 Mobilfunkkarten nutze: Vodafone, Congstar und o2. Aber den besten Service bietet nunmal der kleine aus München. Zumindest was meine Bedürfnisse angeht.

Achja, auch wenn ich mich geehrt fühle, das ich nun meinen eigenen Thread habe, so bitte ich darum Unterstellungen die meine Person betreffen zu unterlassen: Ich bin was ich bin, ein User der hier schon jahrelang mitliest, der zufireden mit o2 ist, vielleicht auch Fan von o2, weil ich bisher immer gut behandelt wurde und der gerne anderen Menschen hilft.

Ansonsten verweise ich auf die Nutzungsbedingungen:

4.2 Alle Nutzer verpflichten sich zu gegenseitiger Toleranz. Beleidigende, herabwürdigende oder sonst rechtswidrige Äußerungen, Mailbomben oder Spamming gegen andere Nutzer sind zu unterlassen. Das gilt auch dann, wenn der Nutzer selbst Adressat harter oder unangemessener Kritik ist.

4.3 Veröffentlichte Tatsachenbehauptungen müssen zutreffend sein. Der Nutzer ist auf Anfrage von teltarif verpflichtet, Nachweise für die Richtigkeit der von ihm verbreiteten Tatsachenbehauptung vorzulegen.

Du hast zwar in der Überschrift ein ? gesezt, zielst aber mit einem ironischen Unterton, auf deine "Feststellung" hin. Spätstens in dem Satz mit dem Semesterjob unterstellst Du mir, das ich Mitarbeiter bin und dir Summen nennen kann, die einem Einkommen entsprechen.





Menü
[1.1] Jochen_O2 antwortet auf Matti1978
06.05.2008 09:53
Lass Dich doch nicht ärgern, "Mr.???" verzapft doch eh nur Mist...
Menü
[2] whio1977 antwortet auf Mr???
06.05.2008 10:48
Also User, laßt euch nicht beeinflußen von Mattis positiver Polung. Demnächt braucht ihr nicht mehr die Hotline anzurufen, sondern nur Matti1978 fragen. Das spart Geld, denn Matti machts moglich...

Ach Matti, ich suche noch einen Job für die Semester-Ferien. Wie viel kann mir denn O2 als freier Mitarbeiter bieten?

Sag mal, hast du nichts besseres zu tun als uns mit deinen Artikeln hier zu langweilen...
Traurig.. sehr traurig..
Menü
[3] jul1ian antwortet auf Mr???
07.05.2008 18:13
Benutzer Mr??? schrieb:
>Demnächt braucht ihr nicht mehr die Hotline anzurufen,
sondern nur Matti1978 fragen.

Schade, fände ich sogar cool, wenn dem so wäre!
Ich bin übrigens auch O2-Fan ;-)
Menü
[3.1] Monika Penthouse antwortet auf jul1ian
07.05.2008 19:34
Benutzer jul1ian schrieb:
Benutzer Mr??? schrieb:
>Demnächt braucht ihr nicht mehr die Hotline anzurufen,
sondern nur Matti1978 fragen.

Schade, fände ich sogar cool, wenn dem so wäre! Ich bin übrigens auch O2-Fan ;-)

Fünf Freunde sollt ihr sein.
Also vertragt euch und nehmt MyFaves von T-Mobile.
Randgruppenwitze seid ihr doch bestimmt schon gewohnt!?
;-)

Monika
Menü
[3.1.1] klappehalten antwortet auf Monika Penthouse
07.05.2008 21:30
Benutzer Monika Penthouse schrieb:

Randgruppenwitze seid ihr doch bestimmt schon gewohnt!?

Kenne ich auch einen. Telefonieren 2 O²- Nutzer:

A- Hallo, wer ist da da da da?
B- F...(krach rausch)ix
A- Wer?
B- (knarr)el(sum)...
A- Kanste mal Buchstabieren?
B- F wie Faterland, E wie Elsardine, L wie lektrisch Licht, I wie Ibermut, und X wie Xangsverein
A- Ah, der Felix, was macht Dein Genion?
B- Ääh, was? Hab kein Medion?
A- (zisch)ste(rausch)agt agt agt?
...

Grüße
kh


Menü
[3.1.1.1] jul1ian antwortet auf klappehalten
08.05.2008 17:18
Benutzer klappehalten schrieb:
Benutzer Monika Penthouse schrieb:

Randgruppenwitze seid ihr doch bestimmt schon gewohnt!?

Kenne ich auch einen. Telefonieren 2 O²- Nutzer:

Ich telefoniere nicht im Keller...
Menü
[3.1.1.1.1] boeserbert antwortet auf jul1ian
09.05.2008 09:51
Benutzer jul1ian schrieb:
Ich telefoniere nicht im Keller...

Ich schon, hin und wieder!

Gruß
frank

Menü
[4] RE: User: Matti1978 Mitarbeiter von o2?
nicmar antwortet auf Mr???
09.05.2008 13:01
Benutzer Mr??? schrieb:

Also User, laßt euch nicht beeinflußen von Mattis positiver Polung.

Och ich sag mal: Jeder hat mal Phasen, wo er den oder den Anbieter gut findet.

Irgendwann schwenkt das (vielleicht) wieder um.

Ich war auch mal Feuer und Flamme von o2 (Homezone gabs da als einziger Anbieter, ...) und das lässt dann halt bei manchen nach.

Im Freundeskreis wird man dann schonmal als o2-Kenner anerkannt und im Forum tritt man dann eben auch mit solchem (für andere erscheinenden) Sachverstand auf.

Dazu muss man noch lange kein Mitarbeiter sein...
Menü
[4.1] kano antwortet auf nicmar
09.05.2008 13:46
Benutzer nicmar schrieb:
Benutzer Mr??? schrieb:

Also User, laßt euch nicht beeinflußen von Mattis positiver Polung.

Och ich sag mal: Jeder hat mal Phasen, wo er den oder den
Anbieter gut findet.

Irgendwann schwenkt das (vielleicht) wieder um.

Ich war auch mal Feuer und Flamme von o2 (Homezone gabs da als einziger Anbieter, ...) und das lässt dann halt bei manchen nach.

Im Freundeskreis wird man dann schonmal als o2-Kenner anerkannt und im Forum tritt man dann eben auch mit solchem (für andere erscheinenden) Sachverstand auf.

Dazu muss man noch lange kein Mitarbeiter sein...

Ich denke, ein solches Forum ist für alle da - ob Kunde, Interessent oder Mitarbeiter!
Wichtig sind die Beiträge und wie man mit der Meinung anderer umgeht.
Wenn man wie ich schon lange Zeit mitliest, dann treffe ich immer wieder auf vollkommen negative Meinungen und das zieht sich durch alle Anbieter.
Es wird auch keinen Anbieter bzw. Tarif geben, der auf alle paßt (siehe Umsatz).
An meiner Person z.Bsp. hat bestimmt kein Anbieter seine Freude.
1. „o2 Genion-Card Online“ wegen Festnetznummer verbleibt zu Hause.
2. Fonic-SIM für unterwegs
3. Internet über UMTS (Vodafone) wegen schlechter techn. Versorgung über Kabel
Somit drei Anbieter und mit allen bin ich zufrieden.

MfG kano
Menü
[4.1.1] o2_can_Do antwortet auf kano
09.05.2008 18:18
Auch wenn er o2-mitarbeiter wäre ...na und ??
ich muss den matti recht geben nur weil man selber keine fragen stellt hat das nichts zu bedeuten, denn wenn man heir einbißchen durch stöbert findet man eine menge antworten dazu braucht man nicht immer ein eignen beitrag zu eröffnen...

übrigens ich bin auch ein Totaler o2 Fan
und solange kein anderer anbieter mit besseren tarifen kommt werde ich es auch bleiben.

o2 can do
Menü
[4.1.1.1] Stiflers_Mom antwortet auf o2_can_Do
13.05.2008 11:51
Ich hätte kein Problem damit, wenn hier O2-Mitarbeiter im Forum sind. Allerdings würde ich dann erwarten, dass sie sich auch als diese zu erkennen geben, und nicht den begeisterten Kunden spielen.

@Can do: Wie stelle ich mir einen "Totalen O2 Fan" vor?



Benutzer o2_can_Do schrieb:
Auch wenn er o2-mitarbeiter wäre ...na und ??
ich muss den matti recht geben nur weil man selber keine fragen stellt hat das nichts zu bedeuten, denn wenn man heir einbißchen durch stöbert findet man eine menge antworten dazu braucht man nicht immer ein eignen beitrag zu eröffnen...

übrigens ich bin auch ein Totaler o2 Fan und solange kein anderer anbieter mit besseren tarifen kommt werde ich es auch bleiben.

o2 can do
Menü
[4.1.1.1.1] jul1ian antwortet auf Stiflers_Mom
13.05.2008 22:03
Benutzer Stiflers_Mom schrieb:
@Can do: Wie stelle ich mir einen "Totalen O2 Fan" vor?
Als Mann hat man ein Poster von Veronika Ferres über dem Bett hängen und als Frau ein Poster von Franz Beckenbauer :D
Menü
[4.1.1.1.2] o2_can_Do antwortet auf Stiflers_Mom
16.05.2008 15:39
Benutzer Stiflers_Mom schrieb:
Ich hätte kein Problem damit, wenn hier O2-Mitarbeiter im Forum sind. Allerdings würde ich dann erwarten, dass sie sich auch als diese zu erkennen geben, und nicht den begeisterten Kunden spielen.

@Can do: Wie stelle ich mir einen "Totalen O2 Fan" vor?

Eine o2_Fan ??
Eine Kunde der rundum zufrieden mit o2 ist ;)
Das problem hier ist wenn man zufrieden mit o2 ist heißt es gleich das es ein bestimmten grund gibt also o2-Mitarbeiter ,Händler etc. ist. Warum ??
warum gibt es soviele zufriedene o2 kunden ihr könnt doch nicht behaupten das alle mitarbeiter sind.
o2 hat super tarife ....iat doch auch ein super grund oder ???
Menü
[4.1.1.1.2.1] marco5555 antwortet auf o2_can_Do
16.05.2008 18:34
Benutzer o2_can_Do schrieb:
o2 hat super tarife ....iat doch auch ein super grund oder ???

Wenn o2 noch Verträge einhalten würde, währe das Spitze.

Gruß Marco
Menü
[4.1.1.1.2.1.1] pacoya antwortet auf marco5555
21.05.2008 15:42
Benutzer marco5555 schrieb:
Benutzer o2_can_Do schrieb:
o2 hat super tarife ....iat doch auch ein super grund oder ???

Wenn o2 noch Verträge einhalten würde, währe das Spitze.

Gruß Marco

Hey, es hat ja doch 16 Beiträge gedauert bis so ein Kommentar kam.
Ich bin echt entäuscht das es so lange dauerte :-)
Menü
[4.1.1.1.2.1.1.1] marco5555 antwortet auf pacoya
21.05.2008 16:58
Benutzer pacoya schrieb:
Hey, es hat ja doch 16 Beiträge gedauert bis so ein Kommentar kam.
Ich bin echt entäuscht das es so lange dauerte :-)

Und noch einmal 5 Tage bis deine Antwort kam :-)
Ich bin nicht enttäuscht von dir...

Menü
[4.1.1.1.2.1.1.1.1] pacoya antwortet auf marco5555
21.05.2008 17:08
Benutzer marco5555 schrieb:
Benutzer pacoya schrieb:
Hey, es hat ja doch 16 Beiträge gedauert bis so ein Kommentar kam.
Ich bin echt entäuscht das es so lange dauerte :-)

Und noch einmal 5 Tage bis deine Antwort kam :-) Ich bin nicht enttäuscht von dir...


Okay, lassen wirs beim Unentschieden :-)
Menü
[4.1.1.1.2.1.1.2] StevenWort antwortet auf pacoya
25.05.2008 04:36
Benutzer pacoya schrieb:
Benutzer marco5555 schrieb:
Benutzer o2_can_Do schrieb:
o2 hat super tarife ....iat doch auch ein super grund oder ???

Wenn o2 noch Verträge einhalten würde, währe das Spitze.

Gruß Marco

Hey, es hat ja doch 16 Beiträge gedauert bis so ein Kommentar kam.
Ich bin echt entäuscht das es so lange dauerte :-)

Ich habe persönlich eigentlich auch schon viel früher damit gerechnet, als ich diesen Thread begann zu lesen.

Echt bedauerlich das 15 Beiträge sich nicht darum handelten.
Aber nun haben wir es ja geschafft, es wieder zu nennen.
Klasse! :-)
Menü
[4.1.1.1.2.2] Stiflers_Mom antwortet auf o2_can_Do
17.05.2008 12:18
Benutzer o2_can_Do schrieb:
Eine o2_Fan ??
Eine Kunde der rundum zufrieden mit o2 ist ;) Das problem hier ist wenn man zufrieden mit o2 ist heißt es gleich das es ein bestimmten grund gibt also o2-Mitarbeiter ,Händler etc. ist. Warum ??
warum gibt es soviele zufriedene o2 kunden ihr könnt doch nicht behaupten das alle mitarbeiter sind.
o2 hat super tarife ....iat doch auch ein super grund oder ???

Ich selber habe mehrfach sehr schlechte Erfahrungen mit O2 gemacht, aber wenn es bei Euch anders war, dann freut es mich für Euch! Wenn Ihr mit dem Kundendienst oder den Geschäftspraktiken zufrieden seid, dann werde ich das nicht in Frage stellen. Wenn Matti und Du sagt, Ihr arbeitet nicht bei O2, dann glaube ich das erstmal.
Ach ja, ich bin sehr zufrieden mit Simyo, aber Fan? Das klingt für mich so, als hättet Ihr aus der Bravo Jaime Smith Basterra in Lebensgröße im Zimmer hängen;-)
Menü
[4.1.1.1.2.2.1] stefan_BS antwortet auf Stiflers_Mom
17.05.2008 12:50
Benutzer Stiflers_Mom schrieb:
Das klingt für mich so, als hättet Ihr aus der Bravo Jaime Smith Basterra in Lebensgröße im Zimmer hängen;-)

toll. den wollte ich immer schon mal haben, ist der in der aktuellen ausgabe?
Menü
[5] GNW antwortet auf Mr???
20.05.2008 10:44
Oh Mann, er ist halt o2 Fan und ist der Suche via Google mächtig... Denkst Du wirklich o2 bezahlt Leute, damit die hier positives Posten? Dann nimm mal meine Einträge unter die Lupe...
Menü
[5.1] Stiflers_Mom antwortet auf GNW
21.05.2008 12:55
Den Zusammenhang mit Google verstehe ich gerade nicht...

Ja, ich glaube durchaus, dass Firmen z.B. Wikipedia- oder Foreneinträge schreiben, um ihr Image zu verbessern. Das sind dann aber vermutlich PR-Profis, und nicht einfach Kunden, denen man ein paar Euro in die Hand drückt.

Grundsätzlich finde ich sogar gut, wenn Firmen Kundenfragen in Foren beantworten, solange sie sich als Firmenvertreter ausweisen. Auf Jubelperser aus der PR-Abteilung kann ich jedoch verzichten, wenn sie unter dem Deckmantel privater Nutzer z.B. hier oder bei Amazon begeisterte Kritiken erfinden.

Ich habe hier aber niemanden verdächtigt (kannst ja meine Postings nochmal lesen...). Außerdem ist das keinesfalls ein spezifisches O2-Thema.


Benutzer GNW schrieb:
Oh Mann, er ist halt o2 Fan und ist der Suche via Google mächtig... Denkst Du wirklich o2 bezahlt Leute, damit die hier positives Posten? Dann nimm mal meine Einträge unter die
Lupe...