Thread
Menü

Vertragsauflösung?


15.12.2008 14:33 - Gestartet von SaarPirat
einmal geändert am 15.12.2008 14:34
Hallo zusammen,

bietet o2 eine frühzeitige Vertragsauflösung an, wenn man bereit ist die Restlaufzeit (also die restlichen Monaten) zu bezahlen?

Danke + Gruss

SaarPirat
Menü
[1] Lukaskai antwortet auf SaarPirat
15.12.2008 15:18
Wer könnte diese Frage besser beantworten als o2 selbst ????
Warum fragst Du nicht die Kundenbetreuung ??? Abgesehen davon werden die es nicht machen, warum auch ???
Menü
[1.1] tayl antwortet auf Lukaskai
17.12.2008 15:35

einmal geändert am 17.12.2008 15:43
vllt doch...

probiers doch einfach...

und wenn nicht, gibts folgende lösung:

1. die restliche grundgebühr ausrechnen.
2. diesen betrag auf kundenkonto bar einzahlen (in jedem o2 shop möglich)
3. karte in schublade rein! fertig!

du erhälst weiterhin deine rechnungen, die aber 0 euro betragen, da alles bezahlt ist...
Menü
[1.1.1] Rüpel antwortet auf tayl
17.12.2008 16:07

einmal geändert am 17.12.2008 16:09
Benutzer tayl schrieb:
vllt doch...

probiers doch einfach...
Würd ich auch sagen: einfach o2 fragen.
und wenn nicht, gibts folgende lösung:

1. die restliche grundgebühr ausrechnen.
2. diesen betrag auf kundenkonto bar einzahlen (in jedem o2 shop möglich)
3. karte in schublade rein! fertig!

du erhälst weiterhin deine rechnungen, die aber 0 euro betragen, da alles bezahlt ist...
Könnte mir vorstellen, dass er die Nummer portieren möchte, das würde so auch nicht funktionieren.
Was gibt´s denn für ein Problem mit dem Vertrag?