Thread
Menü

Vertragslaufzeit


14.07.2006 18:25 - Gestartet von Odulka
Hallo,

kann ich im O2 Portal sehen wie lange mein Vertrag läuft,ich meine steht da irgendwo ein genaues Datum vom Vertragsende?

Liebe Grüsse Rena
Menü
[1] NicoF antwortet auf Odulka
14.07.2006 18:33
Benutzer Odulka schrieb:
Hallo,

kann ich im O2 Portal sehen wie lange mein Vertrag läuft,ich meine steht da irgendwo ein genaues Datum vom Vertragsende?

Naja so richtig kann man es nicht sehen, ausser du bist noch mehr als 5 Monate von einer Vertragsverlängerung entfernt. Wenn du da darauf klickst (Vertragsverlängerung) und es steht da "Verlängerung erst ab dem (z.B.) 17.7.2006 möglich", dann musst du noch 5 Monate dazurechnen und du hast dein Vertragsende. Wenn dir schon Angebote angezeigt werden läuft dein Vertrag nur noch maximal 5 Monate...

Bye
Nico

Menü
[1.1] Odulka antwortet auf NicoF
14.07.2006 20:07
Benutzer NicoF schrieb:
Benutzer Odulka schrieb:
Hallo,

kann ich im O2 Portal sehen wie lange mein Vertrag läuft,ich
meine steht da irgendwo ein genaues Datum vom Vertragsende?

Naja so richtig kann man es nicht sehen, ausser du bist noch mehr als 5 Monate von einer Vertragsverlängerung entfernt. Wenn du da darauf klickst (Vertragsverlängerung) und es steht da "Verlängerung erst ab dem (z.B.) 17.7.2006 möglich", dann musst du noch 5 Monate dazurechnen und du hast dein Vertragsende. Wenn dir schon Angebote angezeigt werden läuft dein Vertrag nur noch maximal 5 Monate...

Bye
Nico


Hallo Nico,

das war wieder ein schnelle Antwort,danke,jetzt sehe ich was klarer.


Liebe Grüsse Rena
Menü
[1.1.1] nicmar antwortet auf Odulka
15.07.2006 00:26
Im Zweifelsfall einfach die Vertragsunterlagen heraussuchen.