Thread
Menü

VVL o2 Genion Online --)o2 Genion L


30.11.2006 13:09 - Gestartet von neutralerbeobachter
hallo zusammen,

bei meinem o2 Genion Online (GG: 9,99 EUR mit Inside-Option) aus 07/2005 kann ich bereits eine VVL durchführen.
In der VVL-maske kann ich mein wunschhandy nokia N93 auswählen. soll 369,99 EUR kosten beim verbleib im o2 genion online (= aktueller tarif). ab in den warenkorb. dort angelangt, erscheint zum thema tarifwechsel dieser text:
*************
Informationen zum Tarifwechsel:
Im Rahmen Ihrer Vertragsverlängerung haben Sie die Möglichkeit in einen neuen Tarif zu wechseln. Dabei profitieren Sie von besseren Konditionen und technischen Neuerungen. Informationen zu den aktuellen Tarifen von O2 finden Sie unter den Punkten "Tarifinfo".
Um einen neuen Tarif auszuwählen, suchen Sie sich einfach Ihren neuen Wunschtarif aus den oben stehenden aus. Natürlich können Sie auch Ihren aktuellen Tarif beibehalten. Anschließen klicken Sie auf "In den Warenkorb" um Ihre Bestellung fortzusetzen.
*************

aber:
weder der button "tarifinfo" noch eine auswahl der neuen tarife ist möglich. ich wollte auf Genion L wechseln (schließlich müsste dann ja auch der hardwarepreis sinken?!?), geht aber nicht.
ich könnte augenblicklich nur den o2 Genion Online behalten.

wer weiß rat, wie ich in den o2 Genion L im rahmen einer VVL wechseln kann?