Thread
Menü

Was kostet eine sms aus Deutschland nach Süd Afrika?


08.09.2004 17:00 - Gestartet von buzza2
Hi Leute,

wie immer ist es super schwer auf der O2 Homepage Preise nachzuschauen! Diesmal muss ich rausfinden was eine sms nach Süd Afrika kosete!
Auf der Homepage heisst es dazu unter

http://www.o2online.de/o2/kunden/tarifcheck/ausland/sms/index.html

"Für die Kosten starten Sie die SMS-Weltkarte mit unserern Partner fürs International Roaming"

Aber wo haben die O2 Leute diese sms Weltkarte bitte versteckt, wäre toll wenn ihr mir helfen könntet!

Als power sms kunde weiss ich sonst nicht was ich machen soll, die hotline rufe ich aus prinzip nicht an

danke buzza
Menü
[1] TomG antwortet auf buzza2
08.09.2004 17:11
Hi,

SMS in ausländische Netze werden zu den gleichen Preisen abgerechet wie SMS in andere deutsche Handy-Netze.

Tom
Menü
[1.1] j.m. antwortet auf TomG
08.09.2004 19:14
SMS in ausländische Netze werden zu den gleichen Preisen abgerechet wie SMS in andere deutsche Handy-Netze.

Nur muss man bei Afrika wohl hoffen, dass sie überhaupt ankommt. Oder klappt das ohne Probs?
Menü
[1.1.1] TomG antwortet auf j.m.
08.09.2004 19:30
Benutzer j.m. schrieb:
SMS in ausländische Netze werden zu den gleichen Preisen abgerechet wie SMS in andere deutsche Handy-Netze.

Nur muss man bei Afrika wohl hoffen, dass sie überhaupt ankommt. Oder klappt das ohne Probs?

Afrika kenn ich leider nicht, nur Großbritannien.
Und da klappts auch mit dem Nachbarn, ähm SMS :-)
Menü
[1.1.2] fibrozyt antwortet auf j.m.
08.09.2004 19:42
Benutzer j.m. schrieb:
SMS in ausländische Netze werden zu den gleichen Preisen abgerechet wie SMS in andere deutsche Handy-Netze.

Nur muss man bei Afrika wohl hoffen, dass sie überhaupt ankommt. Oder klappt das ohne Probs?

Zumindest im Roamingbetrieb gehts problemlos.