Thread
Menü

wo ist das Startguthaben?


22.04.2003 17:25 - Gestartet von Mikk881
Hallo,

vielleicht weiß jemand von euch hier Rat. Seit nun mehr 3 Monaten mache ich mit o2 wegen der 25 Euro Startguthaben rum. Die bekommen es einfach nicht hin, mir die 25 Euro meinem o2-Konto gutzuschreiben.

Im Prinzip ist das doch klarer Vertragsbruch oder? Ich habe schon mehrfach bei der kostenpflichtigen Power-SMS Hotline reklamiert und immer wurde ich auf den nächsten Monat vertröstet.

Was kann ich machen? Frist setzen und mit Kündigung drohen?

Viele Grüße, Mikk.
Menü
[1] tobibo antwortet auf Mikk881
22.04.2003 17:29
hallo,
habe das gleiche Problem auch mein Starguthaben ist nicht verbucht worden. Mal sehen was die nächste Rechnung so bringt, die müsste innerhalb der nächsten paar Tagen kommen.

Tobias
Menü
[2] ganymed antwortet auf Mikk881
22.04.2003 19:51
Benutzer Mikk881 schrieb:
Hallo,

vielleicht weiß jemand von euch hier Rat. Seit nun mehr 3 Monaten mache ich mit o2 wegen der 25 Euro Startguthaben rum. Die bekommen es einfach nicht hin, mir die 25 Euro meinem o2-Konto gutzuschreiben.

Im Prinzip ist das doch klarer Vertragsbruch oder? Ich habe schon mehrfach bei der kostenpflichtigen Power-SMS Hotline reklamiert und immer wurde ich auf den nächsten Monat vertröstet.

Was kann ich machen? Frist setzen und mit Kündigung drohen?

Viele Grüße, Mikk.

Reklamier so etwas immer schriftlich, dann hast Du die besten Chancen:

Fax 01805 571 766
o2 Germany
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Menü
[2.1] baesserWisser antwortet auf ganymed
22.04.2003 21:14
Benutzer ganymed schrieb:

Reklamier so etwas immer schriftlich, dann hast Du die besten Chancen:


kann ich nur bestätigen!
b.w.
Menü
[3] gigacall antwortet auf Mikk881
22.04.2003 21:09
Da kann man nur hoffen das du mal einen fähigigen Mitarbeiter erwischt.Sonst wird es dauern bis die "Power-SMS" wirklich umsonst sind.
Menü
[4] uzay antwortet auf Mikk881
23.04.2003 09:44
Habe auch Mitt Februar n PowerSMS-Vertrag abgeschlossen. Die Portierungskosten sind schon längst gebucht aber auch bei mir fehlt das Startguthaben. Eine eMail an die Betreuung wurd so beantwortet:

'Aus systemtechnischen Gründen konnte Ihr Gesprächsguthaben nicht verrechnet
werden. Bitte ent-schuldigen Sie dies.
Sollte
die Gutschrift auf der kommenden Rechnung noch nicht berücksichtigt sein,
ersehen Sie diese auf der Folgerechnung.'

Let´s look, we will see...