Thread
Menü

Wo kann ich easy-Money abfragen????


05.03.2004 19:49 - Gestartet von popfm+
Halo Leute,
ich habe jetzt auch ein o2 LOOP Handy. Toll finde ich vorallen das man für alle Gespräche die man im Netz von Viag Interkom entgegennimmt 2 Cent je volle Minute auf ein seperates easy-Money Konto erhällt. Dieser Betrag wird dann in 50Cent-Schritten auf das richtige o2 LOOP Konto gutgeschrieben. Nur wie erfahre ich wieviel easy-Money Guthaben man hat. Habe es schon auf loop.de versucht. Nur deren Angaben sind falsch. Woher soll ich also wissen wieviel ich o2 easymoney Guthaben habe, ohne gleich diesen sacketeuren Kundenservice anrufen zu müssen????????????
Menü
[1] mungojerrie antwortet auf popfm+
05.03.2004 19:56
Geh auf o2online.de, klicke auf Login/Registrierung. Wenn du dich registriert hast, logst du dich ein und klickst auf Kontocheck. Der Betrag steht dort auf der ersten Seite.

Mungojerrie
Menü
[1.1] Dodolama antwortet auf mungojerrie
05.03.2004 20:13
Naja, das ist richtig. Nur stimmen die Daten bei mir schon seit Wochen nicht mehr. Die haben scheinbar synchronisations Probleme.

Menü
[1.1.1] mungojerrie antwortet auf Dodolama
05.03.2004 20:15
Warte einfach ab, je nach Aktivität der Karten dauert es eine Weile, bis der Kontocheck synchronisiert ist. Vor ein paar Wochen gab es massive Probleme den Kontocheck überhaupt zu öffnen, mittlerweile hat sich die Homepage aber schon verbessert.

Mungojerrie
Menü
[1.1.1.1] holgy72 antwortet auf mungojerrie
05.03.2004 21:19
Bei mir hats trotz mehrfacher Mails an o2 bis zum heutigen Tag nie geklappt. Also keine falsche Hoffnung haben ;-)
Menü
[1.1.1.2] borusch antwortet auf mungojerrie
05.03.2004 21:32
Benutzer mungojerrie schrieb:
Warte einfach ab, je nach Aktivität der Karten dauert es eine Weile, bis der Kontocheck synchronisiert ist. Vor ein paar Wochen gab es massive Probleme den Kontocheck überhaupt zu öffnen, mittlerweile hat sich die Homepage aber schon verbessert.

Mungojerrie

Das Problem besteht schon länger. Ist aussichtslos. Bei mir ist der easy money Stand seit 2 Jahren auf 0,02 EUR. Wobei ich in der Zeit schon etliche Gutschriften bekam...
Menü
[1.1.1.2.1] Marisa antwortet auf borusch
08.03.2004 16:00
Bei mir das gleiche, steht immer auf 2 Cent, aber trotzdem im ersten Monat eine Gutschrift von 50 Cent.
Menü
[1.2] popfm+ antwortet auf mungojerrie
06.03.2004 15:46
Das geht ja eben nicht. Diese Daten stimmen bereits seit Wochen nicht mehr!!! Die Leute von o2 sollten sich da langsam mal was einfallen lassen!!!!