Thread
Menü

Besser als Studenten(rabatt)guthaben


08.03.2004 13:53 - Gestartet von marcelm
Hallo allerseits,

mittlerweile muss der Studentenrabatt ja Studentenguthaben heißen. Es gibt ja keinen Rabatt mehr auf die GG, sondern 'nur' noch 5 Euro Guthaben. Klar, besser als nichts.

Aber mal ehrlich:
Ob nun 5 Euro Gesprächsguthaben oder
24 Euro SMS-Guthaben...
da ist mir das SMS-Guthaben irgendwie lieber.

Okay, da gibt es dann wieder keinen Duorabatt, aber den Duorabatt auf die zweite GG gibt es ja auch nicht mehr.

Jeder muss es wissen, ich wollte nur mal wieder auf die zwei Möglichkeiten hinweisen.

Grüße, Marcel.
www.sms-billiger.de
Menü
[1] Patrick007 antwortet auf marcelm
08.03.2004 14:06
ich weiss der online-sms tarif ist billiger
habe dann aber nur ne 0190 nummer für service fragen
ausserdem schreibe ich im monat 12 sms im durchschnitt tendenz fallend.
ich antworte sowieso aus prinzip nicht auf sms, bin ja keine tippse , wer was von mir will soll anrufen.
habe sogar schon leuten untersagt mir sms zu senden
Menü
[2] uzay antwortet auf marcelm
08.03.2004 15:31
Benutzer marcelm schrieb:
Hallo allerseits,

mittlerweile muss der Studentenrabatt ja Studentenguthaben heißen. Es gibt ja keinen Rabatt mehr auf die GG, sondern 'nur' noch 5 Euro Guthaben. Klar, besser als nichts.

Aber mal ehrlich:
Ob nun 5 Euro Gesprächsguthaben oder
24 Euro SMS-Guthaben...
da ist mir das SMS-Guthaben irgendwie lieber.

Okay, da gibt es dann wieder keinen Duorabatt, aber den Duorabatt auf die zweite GG gibt es ja auch nicht mehr.

Jeder muss es wissen, ich wollte nur mal wieder auf die zwei Möglichkeiten hinweisen.

Grüße, Marcel.
www.sms-billiger.de

Hmm? Seit wann ist das denn so? bei www.studenten-o2.de steht es so, dass man 5€ Gesprächsguthaben bekommt. Bei www.schueler-o2.de stehen noch die 5€ Rabatt
Menü
[2.1] svenni antwortet auf uzay
08.03.2004 15:39
Benutzer uzay schrieb:
Benutzer marcelm schrieb:
Hallo allerseits,

mittlerweile muss der Studentenrabatt ja Studentenguthaben heißen. Es gibt ja keinen Rabatt mehr auf die GG, sondern 'nur'
noch 5 Euro Guthaben. Klar, besser als nichts.

Aber mal ehrlich:
Ob nun 5 Euro Gesprächsguthaben oder
24 Euro SMS-Guthaben...
da ist mir das SMS-Guthaben irgendwie lieber.

Okay, da gibt es dann wieder keinen Duorabatt, aber den Duorabatt auf die zweite GG gibt es ja auch nicht mehr.

Jeder muss es wissen, ich wollte nur mal wieder auf die zwei
Möglichkeiten hinweisen.

Grüße, Marcel.
www.sms-billiger.de

Hmm? Seit wann ist das denn so? bei www.studenten-o2.de steht es so, dass man 5€ Gesprächsguthaben bekommt. Bei www.schueler-o2.de stehen noch die 5€ Rabatt

Ja, und? Das sind doch 2 verschiedene Paar Schuhe, ähh Rahmenverträge. ;-) Außerdem hatten wir das Thema schon :-)