Thread
Menü

Umwandlung in Loop möglich?


12.02.2006 18:17 - Gestartet von chrissi125
Hallo, eine kurze Frage: Kann ich meinen Genion-Sim nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit in eine Loop-Karte umwandeln lassen?

Danke für Antworten!
Menü
[1] mungojerrie antwortet auf chrissi125
12.02.2006 18:22
Nein, das geht nicht.

Mungojerrie
Menü
[1.1] nic69 antwortet auf mungojerrie
12.02.2006 18:27

einmal geändert am 12.02.2006 18:28
Benutzer mungojerrie schrieb:
Nein, das geht nicht.

Mungojerrie

Ich habe schon gegenteilige Beispiele mitbekommen. Also wieder einmal: Fragen, nachhaken und probieren. Letztlich will doch auch o2 Kunden behalten, auch die vermeintlich "schlechteren"; denn man kassiert ja auch von den eingehenden ICs.
Menü
[1.1.1] mungojerrie antwortet auf nic69
12.02.2006 18:30
Benutzer nic69 schrieb:
Ich habe schon gegenteilige Beispiele mitbekommen. Also wieder einmal: Fragen, nachhaken und probieren. Letztlich will doch auch o2 Kunden behalten, auch die vermeintlich "schlechteren"; denn man kassiert ja auch von den eingehenden ICs.

Ich hatte exakt deswegen eine Diskussion mit der Kundenrückgewinnung. Vielleicht gehe ich ins Ausland, da wollte ich meinen Vertrag ruhen lassen oder ihn in zu Laufzeitende eine Loop Karte umwandeln. Beides geht nicht. Kannst du mir sagen, bei wem es funktioniert haben soll?
Menü
[2] wapper antwortet auf chrissi125
12.02.2006 21:44

Von wapper: Wieso Genion Sim in o2 Loop Wucher Tarif wechseln? Es sei, Du moechtest mit Loop Alltime fuer 39ct ins Festn./Mob.Netze telefonieren. Da sparst Du glatt 10ct/Min. gegenueber Genion on Tour 49ct/Min.Festnetz. Weil mit Loop Mobile Opt. zahl man ins Festnetz stolze 79ct/Min.. Und Loop Classic ist nur fuer NZ und WE etwas brauchbar. Es sei Du rufst mit Classic nur am WE ins Festnetz an.Da, und nur da ist Loop Optimal nutzbar. Aber wer ruft vom Handy am WE nur ins Festnetz an.?Sonst: Wuerde ich nicht so daemmlich sein, sond. lieber meine Genion Nr. zu Easy-Mobile, Klar-Mobile mitnehmen. Zwar 60/60 Takt bei Easy-Mobile dafuer 16/Min in alle Netze( ab 1.3.06 jetzt abweichende Preise).
Menü
[2.1] chrissi125 antwortet auf wapper
12.02.2006 22:07
Also ich find den Tarif gut!
Mit alltime clever kann ich jderzeit für 19 ct telefonieren. Was ich mehr? Und anders als ein Minutenpaket paßt sich der Tarif meinem Nutzungsverhalten, und nicht umgekehrt ;-)
Und das ganz ohne zwangsmailbox und (meiner meinung nach) nicht ganz seriöse Privider.
Menü
[2.1.1] wapper antwortet auf chrissi125
12.02.2006 22:51
Benutzer chrissi125 schrieb:
Also ich find den Tarif gut! Mit alltime clever kann ich jderzeit für 19 ct telefonieren. Was ich mehr? Und anders als ein Minutenpaket paßt sich der Tarif meinem Nutzungsverhalten, und nicht umgekehrt ;-) Und das ganz ohne zwangsmailbox und (meiner meinung nach) nicht ganz seriöse Privider

Von wapper: Du verschweigst, das Du o2 immer mit 30€/Mon. fuettern musst, sonst 39ct. Da kann ich ja gleich einen Vertrag eingehn, z.B. Base 25€. Das ist sogar noch 5€ billiger als Dein Alltime.
Menü
[2.1.1.1] nic69 antwortet auf wapper
12.02.2006 23:07
Benutzer wapper schrieb:
Benutzer chrissi125 schrieb:
Also ich find den Tarif gut! Mit alltime clever kann ich jderzeit für 19 ct telefonieren.
Was ich mehr? Und anders als ein Minutenpaket paßt sich der Tarif meinem Nutzungsverhalten, und nicht umgekehrt ;-) Und das ganz ohne zwangsmailbox und (meiner meinung nach) nicht
ganz seriöse Privider

Von wapper: Du verschweigst, das Du o2 immer mit 30€/Mon. fuettern musst, sonst 39ct. Da kann ich ja gleich einen Vertrag eingehn, z.B. Base 25€. Das ist sogar noch 5€
billiger als Dein Alltime.

Und kannst damit alle D- und o2-Leute anrufen, für richtig wenig Geld. Nur schnell umziehen, weg von diesem Planeten, bevor die erste Rechnung kommt. ;-)
Menü
[2.1.1.2] chrissi125 antwortet auf wapper
13.02.2006 17:19
Für die 25 € habe ich aber noch keine Sekunde zu D1, D2 und O2 telefoniert, da kostet mich dann jede Minute 25 ct und nicht 19 ct. Damit bin ich schnell über 30 €. Außerdem zahle ich die 25 € an E-Plus immer, die 30 € an O2 nur bei eintsprechender Nutzung. Und das ist ja gerade für mich das Interessante, weil mein Nuntzungsverhalten stark schwankt.
Menü
[2.1.1.2.1] wapper antwortet auf chrissi125
13.02.2006 19:11
Benutzer chrissi125 schrieb:
Für die 25 € habe ich aber noch keine Sekunde zu D1, D2 und O2 telefoniert, da kostet mich dann jede Minute 25 ct und nicht 19 ct. Damit bin ich schnell über 30 €. Außerdem zahle ich die 25 € an E-Plus immer, die 30 € an O2 nur bei eintsprechender Nutzung. Und das ist ja gerade für mich das Interessante, weil mein Nuntzungsverhalten stark schwankt.

Von wapper: Mensch dann kaufst Du eben noch ein paar Prepaid SIM´s. Aldi z.Z. 5ct/Min. zu E+ und ne D1 Xtra Click&Go 5ct/Min. zu 29Mio. D1 Nutzern. Und VF D2 CallYa Compct-Tarif 5ct/Min. zu ueber 28,8Mio. D2 Nutzern. Da kannst wohl Loop 19ct mit 30€ Zwang in Muell klatschen.Und lange in Urlaub fahrn, is out, (Ausland) da Du ja Dein Loop Konto nicht aufladen kannst. Ach so, Loop bietet fuer seine Kunden im Ausland die fettesten Gebuehren. 99ct/Min. Eingehend. E+ 82ct/Min., D1 79ct/Min., D2 79ct/Min. alle Prepaid. E+ und VF D2(Vertrag) 55ct/Min. Ausland Eingehend. null2 can do 69ct/Min. Irgend wie schnall es viele nicht, das null 2 in vielen Dingen Mega Wucher Tarife hat.
Menü
[2.1.1.2.1.1] wolfram antwortet auf wapper
13.02.2006 19:28

einmal geändert am 13.02.2006 19:28
Benutzer wapper schrieb:
Benutzer chrissi125 schrieb:
Für die 25 € habe ich aber noch keine Sekunde zu D1, D2 und O2
telefoniert, da kostet mich dann jede Minute 25 ct und nicht 19 ct. Damit bin ich schnell über 30 €. Außerdem zahle ich die 25
€ an E-Plus immer, die 30 € an O2 nur bei
eintsprechender Nutzung. Und das ist ja gerade für mich das Interessante, weil
mein Nuntzungsverhalten stark schwankt.

Von wapper: Mensch dann kaufst Du eben noch ein paar Prepaid SIM´s. Aldi z.Z. 5ct/Min. zu E+ und ne D1 Xtra Click&Go 5ct/Min. zu 29Mio. D1 Nutzern. Und VF D2 CallYa Compct-Tarif 5ct/Min. zu ueber 28,8Mio. D2 Nutzern. Da kannst wohl Loop 19ct mit 30€ Zwang in Muell klatschen.Und lange in Urlaub fahrn, is out, (Ausland) da Du ja Dein Loop Konto nicht aufladen kannst. Ach so, Loop bietet fuer seine Kunden im Ausland die fettesten Gebuehren. 99ct/Min. Eingehend. E+ 82ct/Min., D1 79ct/Min., D2 79ct/Min. alle Prepaid. E+ und VF D2(Vertrag) 55ct/Min. Ausland Eingehend. null2 can do 69ct/Min.
Irgend wie schnall es viele nicht, das null 2 in vielen Dingen Mega Wucher Tarife hat.

In der Tendenz hat wapper recht, nur ist es halt nicht jedem gegeben mit zahlreichen SIM für alle Fälle durch Wald und Wiesen zu wandern, auch ist manchem die Nutzung eines fünffach-SIM-Halters (gibs nicht, weiß ich!) aus verschiedenen Gründen zu dumm.
Zum Thema: was hältst Du von diesem The Phone-House 009-Tarif; ist m.E. postpaid ohne Bedingungen (Mindestnutzung o.ä.) nach Zahlung des Eintrittsgeldes, d.h. kommt schwankendem Nutzerverhalten entgegegen

Gruß

wolfram
Menü
[2.1.1.2.1.1.1] RE: wolfram/009 Tarif.
wapper antwortet auf wolfram
13.02.2006 21:26
An Wolfram! Ja, 009 Tarif v. The Phone House ist Super. Ist nur ein Jammer, soll bald eingestellt werden. Habe noch 2 Vertaege an der Backe.
Menü
[2.1.1.2.1.1.1.1] boeserbert antwortet auf wapper
13.02.2006 22:19
Benutzer wapper schrieb:
An Wolfram! Ja, 009 Tarif v. The Phone House ist Super. Ist nur ein Jammer, soll bald eingestellt werden. Habe noch 2 Vertaege an der Backe.

Diesmal haste Deinen (Adels)-Titel vergessen!
Müßte es nicht heißen:
Von Wapper an Wolfram...??

:-P
frank
Menü
[2.1.1.2.1.1.1.1.1] nic69 antwortet auf boeserbert
13.02.2006 22:26

einmal geändert am 13.02.2006 22:27
Benutzer boeserbert schrieb:
Benutzer wapper schrieb:
An Wolfram! Ja, 009 Tarif v. The Phone House ist Super. Ist nur ein Jammer, soll bald eingestellt werden. Habe noch 2 Vertaege
an der Backe.

Diesmal haste Deinen (Adels)-Titel vergessen!
Müßte es nicht heißen:
Von Wapper an Wolfram...??

:-P
frank

;-))
aber, frank, sei vorsichtig! manche nehmen es hier ziemlich übel und adel verpflichtet und eine ignoranz dessen geht psychisch sehr unter die gürtellinie. ... tjaja, die sachlichkeit - wann hatten wir sie heute zuletzt hier? ;-)
Menü
[2.1.1.2.1.2] chrissi125 antwortet auf wapper
13.02.2006 21:18
Mit mehreren SIM-Karten runzurennen kann ja nicht wirklich ne Lösung sein.
Da zahle ich lieber ein paar Cent mehr.
Menü
[2.1.1.2.1.2.1] nic69 antwortet auf chrissi125
13.02.2006 21:34

einmal geändert am 13.02.2006 21:35
Benutzer chrissi125 schrieb:
Mit mehreren SIM-Karten runzurennen kann ja nicht wirklich ne Lösung sein.
Da zahle ich lieber ein paar Cent mehr.


Ohne Worte...... Verzeih.
Von Beruf Tochter oder Sohn?
Menü
[2.1.1.2.1.2.1.1] chrissi125 antwortet auf nic69
13.02.2006 21:42
ne, weder noch.
Aber mehrere Handys in der Tasch nerven doch. Und das Umschalten mit Dualsimadapter ist doch auch nervig.
Menü
[2.1.1.2.1.2.1.1.1] nic69 antwortet auf chrissi125
13.02.2006 21:47
Benutzer chrissi125 schrieb:
ne, weder noch.
Aber mehrere Handys in der Tasch nerven doch. Und das Umschalten mit Dualsimadapter ist doch auch nervig.

Aber sinnvoll, wenn dadurch ein paar Cents gespart werden können. ABer gut, manche haben`s eben. Und die Handys sind im Jahre 2006 so gigantisch groß und schwer, daß es wirklich praktisch ist einen Handkarren mitzunehmen.

Gehe ich recht in der Annahme, daß Dir die paar Cents auf https://www.teltarif.de/forum/s14402/5-1.html
wenig ausmachen? Schon wieder eine Möglichkeit des Sparens; nicht wichtig für alle, natürlich nicht.
Menü
[2.1.1.2.1.2.1.1.2] nic69 antwortet auf chrissi125
13.02.2006 21:57
Benutzer chrissi125 schrieb:
ne, weder noch.
Aber mehrere Handys in der Tasch nerven doch. Und das Umschalten mit Dualsimadapter ist doch auch nervig.


Nimm`s nicht so schwer. Make up (Tiere starben dafür)noch vorhanden im Täschchen? Die BOSS-Jacke noch ok?

Nimm`s nicht so schwer, wenn man sich jetzt etwas lächerlich über Dich äußert. Du kannst ja einen Rundruf starten, kostet ja nicht die Welt, wenn man`s hat.
"Sorry"! ;-)

Ich wollte Dich nicht wirklich stören, noch weniger wach machen. Genieß die Luft dort oben.
Menü
[2.1.1.2.1.2.1.1.2.1] chrissi125 antwortet auf nic69
13.02.2006 22:04
Na wenigstens bin ich jetzt von der sachlichkeit dieses Forum überzeugt...
Menü
[2.1.1.2.1.2.1.1.2.1.1] nic69 antwortet auf chrissi125
13.02.2006 22:07
Benutzer chrissi125 schrieb:
Na wenigstens bin ich jetzt von der sachlichkeit dieses Forum überzeugt...


Die Steilvorgabe kam von DIR!
Menü
[2.1.1.2.1.2.1.1.2.1.1.1] chrissi125 antwortet auf nic69
13.02.2006 22:09
in welcher Form?
Menü
[…1.1.2.1.2.1.1.2.1.1.1.1] nic69 antwortet auf chrissi125
13.02.2006 22:13
Benutzer chrissi125 schrieb:
in welcher Form?


;-))

Du wirst es eh nicht begreifen.
Ok, ich versuch`s mal: Was sagt mir der INHALT DEINES Beitrags?
Mehrere Handys in der Tasche sind nervig, Dual-SIM ebenfalls und Du zahlst dann lieber ein paar Cents mehr - Sachlichkeit definiere ich anders, aber vielleicht hast DU ja Recht und ich bin inzwischen blind geworden.

Apropos Sachlichkeit: Folgendes gehört dazu:
https://www.teltarif.de/forum/s14402/5-1.html
Sachliche Beiträge werden helfen!
Menü
[…1.2.1.2.1.1.2.1.1.1.1.1] chrissi125 antwortet auf nic69
13.02.2006 22:16
Ich habe nur gesagt, daß ich lieber ein paar Cent mehr zahle, statt mit mehreren Handys rumzurennen. Oder immer erst vor jedem Gespräch hin-und-her schalten zu müssen.
Es geht übrigens um ein paar CENT, nicht Euro. Daswegen suche ich ja nach einem günstigen Tarifm, der zu mir passt. Es muß aber nicht um alles in der Welt der billigste sein.
Menü
[…2.1.2.1.1.2.1.1.1.1.1.1] nic69 antwortet auf chrissi125
13.02.2006 22:33
Benutzer chrissi125 schrieb:
Ich habe nur gesagt, daß ich lieber ein paar Cent mehr zahle, statt mit mehreren Handys rumzurennen.

Kleinvieh macht aus Mist, weißt Du doch; vielleicht auch nicht.

Oder immer erst vor
jedem Gespräch hin-und-her schalten zu müssen.


Das Leben ist manchmal eben hart. ;-)


Es geht übrigens um ein paar CENT, nicht Euro.

Siehe oben.

Daswegen suche
ich ja nach einem günstigen Tarifm, der zu mir passt.

Den suche ich auch, aber den scheint es nicht zu geben. Deshalb ja die 2 Handys in der Tasche.

Es muß
aber nicht um alles in der Welt der billigste sein.

Siehe von vorhin. Wären wir nicht in einem "sachlichen" Forum, ich würde anders reagieren. Aber zahl Du man, das Leben ist schön... ;-)) Wenn man Kohle hat. (Heute sah ich wieder einmal einen, der nicht mal eine Jacke hat, nicht mal ein Polster um sich drauf zu knien, und kniet dort, sogar im Schnee, und bettelt um jeden einzelnen Cent; und es ist a*rschkalt, selbst wenn man gut gepolstert ist! Ein Vergnügen wird es sicher nicht sein, was sich an seinem Gesicht ablesen läßt. Ich unterhielt mich schon mal mit solchen und werde sicher auch bald mit ihm reden können und einen Zugang bekommen.)
Menü
[…1.2.1.1.2.1.1.1.1.1.1.1] chrissi125 antwortet auf nic69
13.02.2006 22:38
Ein Glück, daß ich es hab!
Menü
[…2.1.1.2.1.1.1.1.1.1.1.1] nic69 antwortet auf chrissi125
13.02.2006 22:43
Benutzer chrissi125 schrieb:
Ein Glück, daß ich es hab!

Ja, im Gegensatz zu anderen Dingen.
Menü
[…1.1.2.1.1.1.1.1.1.1.1.1] chrissi125 antwortet auf nic69
13.02.2006 22:44
was denn nicht?
Menü
[…1.2.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] nic69 antwortet auf chrissi125
13.02.2006 22:57
Benutzer chrissi125 schrieb:
was denn nicht?


Siehe Mail.
Menü
[2.1.1.2.1.2.1.1.2.2] toco antwortet auf nic69
13.02.2006 22:10
Benutzer nic69 schrieb:
Benutzer chrissi125 schrieb:
ne, weder noch.
Aber mehrere Handys in der Tasch nerven doch. Und das Umschalten mit Dualsimadapter ist doch auch nervig.


Nimm`s nicht so schwer. Make up (Tiere starben dafür)noch vorhanden im Täschchen? Die BOSS-Jacke noch ok?

Nimm`s nicht so schwer, wenn man sich jetzt etwas lächerlich über Dich äußert. Du kannst ja einen Rundruf starten, kostet ja nicht die Welt, wenn man`s hat.
"Sorry"! ;-)

Ich wollte Dich nicht wirklich stören, noch weniger wach machen. Genieß die Luft dort oben.

Sag mal, reichts nicht irgendwann?

Ein User hat seine Meinung kundgetan und begründet, warum er/sie einen 19ct-Tarif für sich überzeugend findet - Du antwortest mit polemischen Angriffen fern jeder Sachlichkeit, ohne Gegenargumente, und gehst persönlich dermaßen unter die Gürtellinie, daß man sich dem Eindruck eines Kindergartens nicht erwehren kann.

Wer glaubt, sich selbst aufzuwerten, indem er andere abwertet, wird langfristig immer irren.
Ob das hier in diesem thread sein mag, woanders bei teltarif oder da draußen im realen Leben.

Ich distanziere mich davon - bitte bleibe sachlich und mach' dieses Forum nicht kaputt. Andere diskutieren hier seit Jahren gerne mit und haben keine Lust, sich die interessanten Inhalte durch derart agressive perönliche Angriffe kaputtmachen zu lassen.

Lern mal Respekt vor Menschen und verhalte Dich Deinem Alter gemäß.

Punkt.

toco.
Menü
[2.1.1.2.1.2.1.1.2.2.1] chrissi125 antwortet auf toco
13.02.2006 22:12

Sag mal, reichts nicht irgendwann?

Ein User hat seine Meinung kundgetan und begründet, warum er/sie einen 19ct-Tarif für sich überzeugend findet - Du antwortest mit polemischen Angriffen fern jeder Sachlichkeit, ohne Gegenargumente, und gehst persönlich dermaßen unter die Gürtellinie, daß man sich dem Eindruck eines Kindergartens nicht erwehren kann.

Wer glaubt, sich selbst aufzuwerten, indem er andere abwertet, wird langfristig immer irren.
Ob das hier in diesem thread sein mag, woanders bei teltarif oder da draußen im realen Leben.

Ich distanziere mich davon - bitte bleibe sachlich und mach' dieses Forum nicht kaputt. Andere diskutieren hier seit Jahren gerne mit und haben keine Lust, sich die interessanten Inhalte durch derart agressive perönliche Angriffe kaputtmachen zu lassen.

Lern mal Respekt vor Menschen und verhalte Dich Deinem Alter gemäß.



Danke!
Menü
[2.1.1.2.1.2.1.1.2.2.2] nic69 antwortet auf toco
13.02.2006 22:17
Benutzer toco schrieb:
Benutzer nic69 schrieb:
Benutzer chrissi125 schrieb:
ne, weder noch.
Aber mehrere Handys in der Tasch nerven doch. Und das Umschalten mit Dualsimadapter ist doch auch nervig.


Nimm`s nicht so schwer. Make up (Tiere starben dafür)noch vorhanden im Täschchen? Die BOSS-Jacke noch ok?

Nimm`s nicht so schwer, wenn man sich jetzt etwas lächerlich über Dich äußert. Du kannst ja einen Rundruf starten, kostet ja
nicht die Welt, wenn man`s hat.
"Sorry"! ;-)

Ich wollte Dich nicht wirklich stören, noch weniger wach machen. Genieß die Luft dort oben.

Sag mal, reichts nicht irgendwann?

Wir fangen doch gerade erst an mit dem Wachrütteln.



Ein User hat seine Meinung kundgetan und begründet, warum er/sie einen 19ct-Tarif für sich überzeugend findet

Als "begründet" sehe ich anderes an.

- Du
antwortest mit polemischen Angriffen fern jeder Sachlichkeit

Das könnte Sinn gehabt haben. Beides gleiche Ebene.

,
ohne Gegenargumente, und gehst persönlich dermaßen unter die Gürtellinie

Da war ich noch lange nicht!

, daß man sich dem Eindruck eines Kindergartens
nicht erwehren kann.

Dem widerspreche ich Dir nicht, nein, siehe die glanzvollen Reaktionen auf https://www.teltarif.de/forum/s14402/5-1.html



Wer glaubt, sich selbst aufzuwerten, indem er andere abwertet, wird langfristig immer irren.

Ich werte mich nicht auf, andere nennen es Provokation.


Ob das hier in diesem thread sein mag, woanders bei teltarif oder da draußen im realen Leben.

Da geht es sicher härter zu.


Ich distanziere mich davon - bitte bleibe sachlich und mach' dieses Forum nicht kaputt. Andere diskutieren hier seit Jahren gerne mit und haben keine Lust, sich die interessanten Inhalte durch derart agressive perönliche Angriffe kaputtmachen zu lassen.

Lern mal Respekt vor Menschen und verhalte Dich Deinem Alter gemäß.

Das ist jetzt echt hart. ;-)



Punkt.

toco.
Menü
[2.1.1.2.1.2.1.1.2.2.3] handytim antwortet auf toco
13.02.2006 23:16
Benutzer toco schrieb:
Sag mal, reichts nicht irgendwann?

Ein User hat seine Meinung kundgetan und begründet, warum er/sie einen 19ct-Tarif für sich überzeugend findet - Du antwortest mit polemischen Angriffen fern jeder Sachlichkeit, ohne Gegenargumente, und gehst persönlich dermaßen unter die Gürtellinie, daß man sich dem Eindruck eines Kindergartens nicht erwehren kann.

Endlich...

Auch ich lasse Klarmobil zu Hause und telefoniere mit Base in fremde Netze. Ohjee, ich verschenke 8 Cent, oh nein! Wie kann man nur zuviel Geld ausgeben?

Nein, ich schleppe auch keine zwei Handys mehr rum. Ja, ich gönne mir den "Luxus" nur ein Handy mitzunehmen. Und nein, ich habe keinen Geldschei*er im Haus...

Ciao
Tim
Menü
[2.1.1.2.1.2.1.2] tcsmoers antwortet auf nic69
13.02.2006 21:55
Benutzer nic69 schrieb:
Benutzer chrissi125 schrieb:
Mit mehreren SIM-Karten runzurennen kann ja nicht wirklich ne
Lösung sein.
Da zahle ich lieber ein paar Cent mehr.


Ohne Worte...... Verzeih.
Von Beruf Tochter oder Sohn?

Armer Schlucker.

peso
Menü
[2.1.1.2.1.2.1.2.1] nic69 antwortet auf tcsmoers
13.02.2006 21:58
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer nic69 schrieb:
Benutzer chrissi125 schrieb:
Mit mehreren SIM-Karten runzurennen kann ja nicht wirklich ne
Lösung sein.
Da zahle ich lieber ein paar Cent mehr.


Ohne Worte...... Verzeih.
Von Beruf Tochter oder Sohn?

Armer Schlucker.


Nein, verzeih, aber die haben meist mehr Pep; ich kenne einige von ihnen, schon vom Beruf her.
Menü
[2.1.1.2.1.2.2] tcsmoers antwortet auf chrissi125
13.02.2006 21:48
Benutzer chrissi125 schrieb:
Mit mehreren SIM-Karten runzurennen kann ja nicht wirklich ne Lösung sein.
Da zahle ich lieber ein paar Cent mehr.

Stimmt. Aber warum wärst Du ins nächste Dorf ? Nur, weil da Aldi ist ?

Oder, weil Deine Eltern rechnen ?

oder

peso