Benutzer bulls-holding schrieb:
Hallo zusammen,
muss meiner Unmut Luft machen!
Habe im Monat August mal über den damals neuen Tarif XL im Internet gelesen und mich auf der Hotline darüber informiert.
Nur INFORMIERT! Keine Änderungen am Tarif vorgenommen!!!!
Diesen Monat bekomme ich eine Rechnung, dass ich seit zwei Monaten den XL-Tarif gebucht habe. Preis 178,-€.
Dann habe ich gleich in meinen oline-Zugang geschaut und bei der Vertragsübersicht gesehen, dass ich bei den Tarifen keinen!!! XL-Tarif besitze!
Habe jetzt reklamiert, habe auch meinen Rechtsanwalt eingeschaltet. So etwas habe ich weder gehört, noch gesehen.
Kann man soetwas weiterempfehlen?????
Ich hatte in all den Jahren noch nicht wirklich viele Probleme mit O². Ruf die Hotline an und die schreiben dir den Betrag sicherlich wieder gut. Man kann sich auch anstellen. Oder schreib einen Brief oder ne email.
Du hast jetzt schon deinen Anwalt eingeschaltet?
Ja ne, ist klar... Der Anwalt schickt dich nicht nach Hause, weil er mit dir sein Geld verdient - aber ich bin mir sicher das der dich auslacht. Kannst du kleine Probleme nicht selber lösen?
Nova