Thread
Menü

Zu späte Kündigung


22.12.2005 14:15 - Gestartet von SeeTi_ger
Hallo ich habe folgendes Problem,

ich habe meinen zwei Jahresvertrag bei O2 8 Tage zu spät gekündigt, dadurch hat sich die Vertragslaufzeit um ein Jahr verlängert.
Gibt es trotzdem eine Möglichkeit den Vertrag noch zu kündigen oder die automatische Vertragsverlängerung zu kurzen, z. B auf drei Monate.
Mein Telefonierverhalten hat sich total geändert und ich bezahle praktisch nur noch die Grundgebühr, deshalb währe es nett, wenn jemand im Forum eine Lösung für mein Problem hätte.
Menü
[1] Babykiller antwortet auf SeeTi_ger
22.12.2005 14:18
da gibt es keine möglichkeit, da haste pech gehabt!
Menü
[2] Andy2000xxl antwortet auf SeeTi_ger
22.12.2005 15:14
Du kannst höchstens versuchen, in einen anderen Tarif mit weniger Grundgebühr zu wechseln. :-/
Menü
[2.1] SeeTi_ger antwortet auf Andy2000xxl
22.12.2005 22:22
Danke für Eure Info.
Wehr es verpennt muss halt zahlen, wird mir nicht noch mal passieren. Ein Tarifwechsel macht keinen Sinn, 10;-- € kostet es immer.
Ciao und schöne Tage
Menü
[2.1.1] jolledieknolle antwortet auf SeeTi_ger
23.12.2005 17:51
Dann kündige jetzt schonmal zum Nächstmöglichen Termin mit dem Vermerk "erbitte Rückantwort" sowie das Du die Sim-Karte nach Vertragsende zurücksenden wirst, da kannst Du nicht wieder zu spät sein und bekommst sogar ne Antwort mit der Bestätigung und den Vermerk das du die Sim umweltgerecht selber entsorgen kannst, den Brief mußt Du aber zur sicherheit lieber aufheben. So hab ich es gemacht und habe kurz vor Vertragsende nen schönen Bettelbrief mit nen Angebot erhalten.
Menü
[3] Korrantor antwortet auf SeeTi_ger
23.12.2005 17:21
Benutzer SeeTi_ger schrieb:
Hallo ich habe folgendes Problem,

ich habe meinen zwei Jahresvertrag bei O2 8 Tage zu spät gekündigt, dadurch hat sich die Vertragslaufzeit um ein Jahr verlängert.
Gibt es trotzdem eine Möglichkeit den Vertrag noch zu kündigen oder die automatische Vertragsverlängerung zu kurzen, z. B auf drei Monate.
Mein Telefonierverhalten hat sich total geändert und ich bezahle praktisch nur noch die Grundgebühr, deshalb währe es nett, wenn jemand im Forum eine Lösung für mein Problem hätte.

Muss mich da anschliessen. Da kannst du nix machen, es sei denn deinen Vertrag deinem Telefonieverhalten anpassen, und vielleicht auch zu verlängern. Aber den Vertrag vor der Kündigungsfrist Kündigen.. oder besser danach *gg* ist nicht wirklich möglich.