Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Kein Thema


11.09.2005 15:07 - Gestartet von revilorevilo
weiß nicht, ob es zu MBs kommt .... bei mir hat sich diagonal seit 3 monaten nicht mehr gemeldet, was aber nichts zu bedeuten hat. das zeigt nur, wie ernst man die 'letzte mahnung', die ich mittlerweile 3 mal bekommen habe, nehmen muss. wie gesagt, diagonal hat vermutlich auch keine chance mehr, weil ich meine hauptschuld von 5,13 beim telefonanbieter direkt bezahlt habe ... die mittlerweile 45 euro inkasso-gebühren müsste diagnonal einklagen ... und das scheint nicht allzuoft mit erfolg gesegnet zu sein ... wie gesagt, diagonal hat mir sogar einen vergleich angeboten ... ich sollte doch bitte die hälfte zahlen und dann würde man großzügig auf den rest verzichten ...ich denke, wenn ein inkasso unternehmen einen vergleich anbietet, haben die gar nichts in der hand, was nur im entferntesten zum erfolg führt. mit der hälfte der inkasso-gebühren macht diagonal aber immer noch ein sehr gutes geschäft ... nur soviel zu der beliebigkeit der gebühren und der absoluten unseriösität. gegen diagonal laufen im übrigen beim amtsgericht stade verschiedene prüfungsverfahren, der verband der deutschen inkassounternehmen führt diagonal nicht als mitglied, ein weiterer hinweis für die betrügerischen machenschaften ...
Menü
[1] melboky antwortet auf revilorevilo
11.09.2005 20:49
Diagonal bzw Deren Hausadvokaten Axmann sind wie Hunde die Bellen und nicht beisen !

Ausser Drohbriefe (allerletzte chance) ist hier nicht viel mehr zu befürchten !