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One.Tel auf Kundenfang


14.01.2002 13:09 - Gestartet von Crooks

Soeben rief mich eine nette Tante aus dem One.Tel-Callcenter an und offerierte mir ein "super Angebot". Sie könnte mein Nummer freischalten lassen, so dass ich dann eine eigene Rechnung von denen bekäme, der Takt auf 60/60 gebessert und die Tarife auf 3ct in der Haupt- und 2ct. in der Nebenzeit gesenkt würden. Sie will dieses "Angebot" noch einmal schriftlich versenden.
Auf Anfrage, woher sie denn meine Nummer hätte ,antwortete sie, ich hätte ja mal bei einem Gewinnspiel teilgenommen und sie müssten das "aus statistischen Gründen der Telekom gegenüber" machen (son Humbug).Das vermeintliche Gewinnspiel wurde - wie wohl bei jedem - beim ersten Telefonat über diesen Granatenanbieter angesagt. Nunja, nur so als Info


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[1] dancer antwortet auf Crooks
14.01.2002 13:19
...und ich bin aus dem Kundenstamm plötzlich wieder rausgefallen; bisher war ich aCbC Kunde mit eigener Rechnung; aufmal wieder eCbC Kunden mit Telekom Rechnung und schlechtem Takt

Guido
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[1.1] tichy antwortet auf dancer
14.01.2002 14:49
huhu,

Benutzer dancer schrieb:
...und ich bin aus dem Kundenstamm plötzlich wieder rausgefallen; bisher war ich aCbC Kunde mit eigener Rechnung; aufmal wieder eCbC Kunden mit Telekom Rechnung und schlechtem Takt
Guido

huch, wie das? schon nachgefragt?
hast du einen niedrigen, oder eher hohen umsatz?

ich wundere mich z.z., dass ich keine rechnung bekomme....


gruesse,
tichy
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[1.1.1] teebee antwortet auf tichy
26.04.2002 23:25
Benutzer tichy schrieb:
huhu,

Benutzer dancer schrieb:
...und ich bin aus dem Kundenstamm plötzlich wieder rausgefallen; bisher war ich aCbC Kunde mit eigener Rechnung; aufmal wieder eCbC Kunden mit Telekom Rechnung und schlechtem Takt
Guido

huch, wie das? schon nachgefragt?
hast du einen niedrigen, oder eher hohen umsatz?

ich wundere mich z.z., dass ich keine rechnung bekomme....


gruesse,
tichy

Hallo,

ich stehe jetzt offenbar vor demselben Problem. Und das obwohl der geschäftsführende Gesellschafter Wolfgang Pfanner im November verlauten ließ: "Für die Call-by-Call-Kunden ändert sich gar nichts. Sie können weiterhin über uns telefonieren, wie sie das auch bisher konnten."

Wie ist es bei Euch weitergegangen?

Viele Grüße

Thomas
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[1.1.1.1] teebee antwortet auf teebee
14.06.2002 20:01
Benutzer teebee schrieb:
Benutzer tichy schrieb:
huhu,

Benutzer dancer schrieb:
...und ich bin aus dem Kundenstamm plötzlich wieder rausgefallen; bisher war ich aCbC Kunde mit eigener Rechnung;
aufmal wieder eCbC Kunden mit Telekom Rechnung und schlechtem
Takt
Guido

huch, wie das? schon nachgefragt?
hast du einen niedrigen, oder eher hohen umsatz?

ich wundere mich z.z., dass ich keine rechnung bekomme....


gruesse,
tichy

Hallo,

ich stehe jetzt offenbar vor demselben Problem. Und das obwohl der geschäftsführende Gesellschafter Wolfgang Pfanner im November verlauten ließ: "Für die Call-by-Call-Kunden ändert sich gar nichts. Sie können weiterhin über uns telefonieren, wie sie das auch bisher konnten."

Wie ist es bei Euch weitergegangen?

Viele Grüße

Thomas

Seit heute bin ich wieder bei Onetel angemeldet. Mit Onetel
habe ich mich darauf geeinigt, die zu viel berechneten Gebühren
aufgrund der Abrechnung nach eCbC-Tarifen durch eine Gutschrift
auf das Kundenkonto zu erstatten, die dann abtelefoniert werden
kann. Der Vorgang hat letztlich zwar etwas länger gedauert,
aber der Kontakt mit Onetel war durchweg sehr freundlich und
führte zu einem für beide Seiten akzeptablen Kompromiss.

Viele Grüße

Thomas