Benutzer teebee schrieb:
Benutzer tichy schrieb:
huhu,
Benutzer dancer schrieb:
...und ich bin aus dem Kundenstamm plötzlich wieder rausgefallen; bisher war ich aCbC Kunde mit eigener Rechnung;
aufmal wieder eCbC Kunden mit Telekom Rechnung und schlechtem
Takt
Guido
huch, wie das? schon nachgefragt?
hast du einen niedrigen, oder eher hohen umsatz?
ich wundere mich z.z., dass ich keine rechnung bekomme....
gruesse,
tichy
Hallo,
ich stehe jetzt offenbar vor demselben Problem. Und das obwohl der geschäftsführende Gesellschafter Wolfgang Pfanner im November verlauten ließ: "Für die Call-by-Call-Kunden ändert sich gar nichts. Sie können weiterhin über uns telefonieren, wie sie das auch bisher konnten."
Wie ist es bei Euch weitergegangen?
Viele Grüße
Thomas
Seit heute bin ich wieder bei Onetel angemeldet. Mit Onetel
habe ich mich darauf geeinigt, die zu viel berechneten Gebühren
aufgrund der Abrechnung nach eCbC-Tarifen durch eine Gutschrift
auf das Kundenkonto zu erstatten, die dann abtelefoniert werden
kann. Der Vorgang hat letztlich zwar etwas länger gedauert,
aber der Kontakt mit Onetel war durchweg sehr freundlich und
führte zu einem für beide Seiten akzeptablen Kompromiss.
Viele Grüße
Thomas