Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Penny Mobil Auladung


30.08.2006 14:43 - Gestartet von bruja
Hallo,
die Aufladung des Penny Guthabens klappt über Bankterminal und auch verifox im Internet einwandfrei.
Das Guthaben wird sofort auf dem Dipslay angezeigt.
Aber: es ist nach mehreren Stunden noch nicht bei simply auf der Konto-Seite angezeigt (oder dauert das 24 Std.?)
Sonst würde das heißen,dass wohl simply umgangen und direkt bei T-online eingekauft wird.

Das würde bedeuten, dass man doch zum Ablauf des Jahres hin einmal beim penny-Markt, und somit direkt bei simply aufladen muss, sonst wird gesperrt?
Weiß da jemand was?
Danke für euere Beiträge.
Hada
Menü
[1] charlybingo antwortet auf bruja
31.08.2006 12:36
Hallo

die Aufbuchung ist in der servicewelt erst einen Tag später sichtbar.

gruß

charlybingo
Menü
[1.1] bruja antwortet auf charlybingo
31.08.2006 22:33
Danke für die Info. War wohl zu ungeduldig. Der Betrag war heute morgen schon drauf.

Gruß
Hada