Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Umstellung des Tarifs weiterhin nicht möglich?


08.10.2008 09:42 - Gestartet von Zarau
Hallo,

hat es jemand der Penny Mobil Kunden geschafft vom alten Tarifmodell (13c/min) in das neue Modell (9c/min) zu wechseln? Ich habe jetzt nach einiger Zeit mal wieder online nachgeschaut, dort aber keine Möglichkeit der Umstellung gefunden. Lediglich die Monatsflat liess sich dort buchen ...

Viele Grüße, zarau
Menü
[1] Telenator antwortet auf Zarau
14.11.2008 20:11
Hallo,

das würde mich auch interessieren...

Gibt es wirklich keine Möglichkeit, in den günstigeren Tarif zu wechseln?

Grüße Telenator
Menü
[1.1] Zarau antwortet auf Telenator
14.11.2008 21:40
Ich habe die Lösung per PM bekommen. Man muss online beim Kundenservice von Simply per Anfrage die Umstellung beantragen.

"Gerne kommen wir Ihrem Wunsch eines Tarifwechsel in des Easy Tarif nach. Der Wechsel ist mit einer einmaligen Gebühr von 4,95 euro verbunden."


Menü
[2] ststhv antwortet auf Zarau
14.02.2009 21:56
Ich habe den Tarif über die Hotline umstellen lassen. Es sollten auch 4,95 Euro berechnet werden, wurde aber trotzdem nicht gemacht.