Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Ärger mit PHONEHOUSE


01.11.2006 12:45 - Gestartet von genervter Käufer
Absolut unseriöses Auftreten der Firma PHONEHOUSE. Seit mittlerweile 4 Monaten stehe ich mit der Firma im Schriftverkehr, jedoch reagiert die Firma immer noch nicht auf mein Anliegen. Ich habe eine UMTS Flatrate bestellt, jedoch funktionierte das Netz in Berlin Spandau überhaupt nicht. Es kam keine Verbindung zustande und selbst wenn, konnte man noch nicht mal einen E-Mailordner öffnen. Auch telefonische Nachfragen wegen der Funktionsfähigkeit der Internetflatrate waren sinnlos, die Mitarbeiter hatten keine Ahnung, über 20 Euro haben mich allein die erfolglosen Hotlineanrufe gekostet. Ich hatte es wegen eines Krankenhausaufenthaltes leider nicht mehr fristgerecht geschafft zu widerrufen. Ich glaube es waren noch mal zwei Wochen später, so dass ich unter ausführlichen Erklärungen außerordentlich gekündigt habe und auch die Karte zurückgeschickt habe, weil das Internet nicht funktionierte. Es wurde trotzdem fleißig abgebucht. Auch nachdem ich die Einzugsermächtigung entzogen hatte. Das Geld für die Karte sowie die Anschlussgebühren, die eigentlich frei sein sollten, habe ich bisher nicht wieder bekommen. Bis heute sind 163,- Euro zusätzlich enstanden, die PhoneHouse nicht beglichen hat.
Da ich auch eine Handyflatrate bei Phonehouse habe, ist es jetzt sehr müßig geworden. Mein PhoneHouse Login wurde gesperrt, ich konnte auf einmal keine Rechnungen mehr einsehen und die vorherigen Rechnungen waren gelöscht. Ich habe dann wegen fehlender Rechnungslegung immer zurückgebucht.
Erst nach Androhung einer Kündigung der Telefonflatrate, stellte man mir ein neues Login mit den Rechnungen zur Verfügung. Nachdem ich Sie einsehen konnte, habe ich umgehend die Telefonrechnungen bezahlt. Lediglich die Internetrechnungen seit August blieben offen.
Nur einige Tage später wurde meine SIM Karte für das Telefon gesperrt.
Ich habe seit vier Monaten von PhoneHouse nur zwei Mahnungen erhalten und mehrere E-Mails in den sinngemäß stand, dass mein Anliegen an die Reklamationsabteilung weitergeleitet wurde.
Bis heute habe ich keinerlei Antwort erhalten, so dass ich gezwungen bin, auch den Telefonvertrag zu kündigen!!!
SERVICE und schnelle Bearbeitung ist für PhoneHouse offenbar ein Fremdwort. Unter anderen Bedingungen wäre eine Einigung sicherlich möglich gewesen.
FINGER WEG VON PHONEHOUSE!!!
Menü
[1] fugazi2000 antwortet auf genervter Käufer
02.11.2006 22:25
Was kann Phonehouse dazu wenn E-Plus kein netz hat.
Kommt halt davon wenn man billig e-plus haben will !

Wer Qualität will uß halt etwas mehr bezahlen !
Dies hättest du bie D1 und / Oder d2 bekommen und auch bei The Phone House !

Warst du damal in einer Filiale ?
Man hätte evtl. mal nachscuen können ob das Netz fort wo du es nutzen möchtest auch mit UMTS versorgt ist!

Und im übrigen garantieren die E-Netze KEINE Indoorversorgung.
Was heist , innerhalb von Gebäuden könne man keine Garantie auf ordentliche netzversorgung geben !

Tja, ich hab seit 4 Jahren einen D1 Vertrag bei Phone House und KEINE Probs.
Menü
[1.1] fugazi2000 antwortet auf fugazi2000
02.11.2006 22:42
Benutzer gha schrieb:

Hellau! ;-)

Kommt ja selten vor, daß dies jemand behauptet. Welches Netz galt jetzt nur in großen Städten und nur draußen vor der Haustür? Waren das nicht die D-Frequenzen oder...?? ;-))

Das was ich schrieb ist eine nachgewisene tatsache !
Geh mal in eine Providershop. die werden dir genau das sagen !
Das O2 und Eplus die nur hinter vorgehaltener Hand sagen ist wohl logisch ;)
Menü
[1.1.1] fugazi2000 antwortet auf fugazi2000
02.11.2006 22:56
Benutzer gha schrieb:
Benutzer fugazi2000 schrieb:
Benutzer gha schrieb:

Hellau! ;-)

Kommt ja selten vor, daß dies jemand behauptet. Welches Netz galt jetzt nur in großen Städten und nur draußen vor der Haustür? Waren das nicht die D-Frequenzen oder...?? ;-))

Das was ich schrieb ist eine nachgewisene tatsache !


Du meinst den D1/D2-gesponserten CONNECT-Netztest?


Geh mal in eine Providershop. die werden dir genau das sagen !
Das O2 und Eplus die nur hinter vorgehaltener Hand sagen ist wohl logisch ;)

Ja, ich wundere mich auch immer: Im VF-Shop ist VF der beste Anbieter mit dem besten Netz, ganz anders sieht es bei TM aus, so richtig verwirrt bin ich dann im eplus-Shop, weil ich die dritte Wahrheit bekomme. Ach ja, o2 - nach dem Besuch dort denke ich mir dann, bei exakt o2 am besten aufgehoben zu sein. Ich finde aber noch immer das fünfte Netz am besten: Simyo. ;-



deswegen meinte ich in einen Providershop !
Da nur dort eine unabhänigere Beratung möglich ist da diese alle Netze haben.
Und die Provisionen der Mitarbeiter gleich sind egal welches Netz sie dir verkaufen !
Nur in einen MediaMarkt würd ich nciht gehen, da sitzen nur Promotoren die nur Verträge inhacken können aber von den tarifen selten eine ahnung haben. !

Menü
[2] Handyfreak56 antwortet auf genervter Käufer
03.11.2006 00:04
Ich selbst bin oft in Berlin weil ich dort öfters Arbeiten muss und hab eine BASE UMTS Flat Rate und ich kann dort Indoor wie Outdoor super Surven.

Ich glaub eher Sie müssen mal die ganze sache richtig einstellen ;-)

Den selbst wenn kein UMTS Empfang da wäre, gibt es GPRS was ganz sicher zu Empfangen ist.

Also mal das Handy oder das Laptop richtig einstellen und schon funzt es auch mit dem Surven ;-)


Und wenn das nichts Hilfts vielleicht mal einen Sim Karten Tausch.