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Ärger mit PhoneHouse


03.11.2006 16:33 - Gestartet von genervter Käufer
Übrigens mein Hauptanliegen ist das Phonehouse nie auf meine Anfragen reagiert hat und keine Einigung zustande kam. Von einem Serviceunternehmen und gerade bei einer Vertragsabwicklung über das Internet, ist es gerade ohne einen direkten Ansprechpartner schon schwierig, deshalb hätte ich zumindest erwartet per E-Mail auf mein Anliegen Antworten zu erhalten.
Ich habe auch andere Erfahrungen mit Internettelefonverträgen, da gab es nie Probleme. Rechnungen online, jederzeit einsehbar! Falls man mal ein Problem hat, war nur eine E-Mail nötig.

Für alle, die glauben, dass ich das Internet nicht handhaben konnte, kann ich nur eines sagen:
Ich hatte eine Auslastung im UMTS Netz von 17%, wenn versucht wurde eine Website zu öffnen, hat es manchmal mehr als 10 Minuten gedauert und dann wurde die Seite geöffnet. Oder die Seite wurde als fertig übertragen angezeigt, aber war leer. Auch mit dem Wechsel auf GPRS, da hatte ich an einem Tag eine Höchstleistung von 70% und trotzdem konnte man keine E-Mails abrufen, die AOL – Seite wurde meistens noch geöffnet, aber bei den eigentlichen abrufen von E-Mail war das Netz zu langsam oder hat komplett abgebrochen.
Ich weiß nur eines, ich bin davon ausgegangen, dass die Verbindung über UMTS Card und E-Plus in Berlin unproblematisch ist. Da habe ich mich wohl geirrt.

Alles in allem ändert es aber nichts daran, dass PhoneHouse sich als mein eigentlicher Vertragspartner tot stellt.
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[1] Handyfreak56 antwortet auf genervter Käufer
03.11.2006 16:46
Benutzer genervter Käufer schrieb:
Übrigens mein Hauptanliegen ist das Phonehouse nie auf meine Anfragen reagiert hat und keine Einigung zustande kam. Von einem Serviceunternehmen und gerade bei einer Vertragsabwicklung über das Internet, ist es gerade ohne einen direkten Ansprechpartner schon schwierig, deshalb hätte ich zumindest erwartet per E-Mail auf mein Anliegen Antworten zu erhalten.
Ich habe auch andere Erfahrungen mit Internettelefonverträgen, da gab es nie Probleme. Rechnungen online, jederzeit einsehbar! Falls man mal ein Problem hat, war nur eine E-Mail nötig.

Für alle, die glauben, dass ich das Internet nicht handhaben konnte, kann ich nur eines sagen:
Ich hatte eine Auslastung im UMTS Netz von 17%, wenn versucht wurde eine Website zu öffnen, hat es manchmal mehr als 10 Minuten gedauert und dann wurde die Seite geöffnet. Oder die Seite wurde als fertig übertragen angezeigt, aber war leer. Auch mit dem Wechsel auf GPRS, da hatte ich an einem Tag eine Höchstleistung von 70% und trotzdem konnte man keine E-Mails abrufen, die AOL – Seite wurde meistens noch geöffnet, aber bei den eigentlichen abrufen von E-Mail war das Netz zu langsam oder hat komplett abgebrochen.
Ich weiß nur eines, ich bin davon ausgegangen, dass die Verbindung über UMTS Card und E-Plus in Berlin unproblematisch ist. Da habe ich mich wohl geirrt.

Alles in allem ändert es aber nichts daran, dass PhoneHouse sich als mein eigentlicher Vertragspartner tot stellt.

Langsam reicht es, ein Thread reicht wohl nicht???

Man muss hier nicht alles voll Spammen!!!

Ich würde mal das Problem bei mir suchen.

Ich surfe selbst mit E+ UMTS auch in Berlin und hatte noch nie Probleme. Überprüfen Sie mal die einstellungen und die Geräte, vielleicht hilft auch ein Sim-Karten tausch.

Also bitte nun keine Threads mehr über das Thema 2 sind schon einer zu viel.

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[1.1] emily antwortet auf Handyfreak56
08.11.2006 15:40
Langsam reicht es, ein Thread reicht wohl nicht???

Man muss hier nicht alles voll Spammen!!!

Ich würde mal das Problem bei mir suchen.

Ich surfe selbst mit E+ UMTS auch in Berlin und hatte noch nie Probleme. Überprüfen Sie mal die einstellungen und die Geräte, vielleicht hilft auch ein Sim-Karten tausch.

Also bitte nun keine Threads mehr über das Thema 2 sind schon einer zu viel.


Hallo? Warum werden hier unzufriedene Kunden derart zusammengesch...?? Foren sind schließlich da, um "vollgespammt" zu werden!! Sowas kann man doch anständig aus der Welt schaffen. Zumindest, wenn man Reklamationen auch beantwortet, was PhoneHouse anscheinend nicht für nötig befunden hat.
Ich kann nur zustimmen, wenn "gernervter K" über mangelnde Kundenfreundlichkeit klagt.

Die einzig freundliche Hotline war bei mir bisher auch nurr die, die nach meiner Küdigung zur Schadensbegrenzung abgestellt wurde.