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31.01.2007 15:03 - Gestartet von WeGo
Hallo,

ich bin seit ca. 1 ½ Jahren Kunde bei Phone House. Da meine SIM-Karte defekt war, habe ich über die Hotline versucht, eine neue zu erhalten. 2 Minuten war das Gespräch lang, aber allein 9 Minuten Wartezeit (natürlich gebührenpflichtig)

In einem 2. Gespräch sollte die SIM-Karte dann frei geschaltet werden. Nach mehr als 50 Minuten ohne Verbindung wurde von mir aufgelegt. Kosten insgesamt 7,14 €.

Auch über das Internet war eine Freischaltung nicht zu erreichen. Zztl. wurde die Einzugsermächtigung widerrufen, der Vertrag fristlos gekündigt, eine Beschwerde an den Geschäftsführer persönlich gerichtet und auch eine Schadenersatzforderung gestellt.

Phone House schweigt und scheint nicht auf diesem Planeten zu sein.

Nachdem ich vertragliche Leistungen seit mehr als einem Monat nicht mehr erhalte, möchte ich mich an das Aufsichtsgremium des Geschäftsführers wenden, damit dort diese Machenschaften und Verhaltensweisen von Phone House allgemein einmal bekannt werden.

Kann mir jemand weiter helfen, damit diese unverschämte Kundenbehandlung aufhört?

Gruß

WeGo