Benutzer msseagle schrieb:
Hallo, ich bin nun schon seit gut 6 Monaten Kunde von ThePhonehouse.
Leider habe ich das Pech ein Montagshandy erwischt zu haben.
Ständig hat es Funktionsstörungen, hängt sich auf, löscht Daten
oder funktioniert überhaupt nicht mehr.
Anstatt, wie es sich für ein gutes Unternehmen gehört, für Ersatz zu sorgen schieben sich ThePhonehouse Telecom und der Händler bei dem ich den Vertrag abgeschlossen habe (Mobilfunk Jautz in Friedrichshafen am Bodensee) gegenseitig den Schwarzen
Peter zu.
Ich habe also das Pech zwischen zwei Unternehmen zu stehen, für die beide das Wort Service ein Fremdwort zu sein scheint. Die Unternehmen verweisen mich jeweils auf das andere Unternehmen und wenn mein Handy mal repariert wird stehe ich mehrere Wochen (wie z.B. derzeit mal wieder seit 4 Wochen) ohne Mobilfunkgerät da. Nach erfolgter Ausbesserung dauert es nicht
lange, bis sich erneut Fehler einstellen.
Da meine Nerven ein Ende hatten, habe ich ThePhonehouse Telecom nun damit gedroht meinen Anwalt einzuschalten, aber dies hat nichts genutzt. Ignoration seitens der Mitarbeiter von ThePhonehouse.
Ich sitze hier auf Mehrkosten von gut 300 Euro fest, mein Mobilfunkgerät liegt bei ThePhonehouse und ich habe nichts als
Ärger.
Ich hätte nie gedacht, dass ich das einmal sagen werde, aber was Service anbelangt ist T-Mobile sogar noch um Welten besser!
Ich kann Ihnen nur raten: Meiden Sie dieses Unternehmen, denn dort ist der Kunde nicht König sondern Verlierer!
Bei Rückfragen stehe ich Ihnen auch gerne per E-Mail zur Verfügung!
Ich kann ebenfalls nur dazu raten, die Finger von The Phone House Telecom GmbH zu lassen!
Bei meiner Phone House CallYa Card wird eine beschränkte Kartengültigkeit angesagt, obwohl bekanntlich die Vodafone CallYa Cards nicht mehr verfallen. Ein Fax an The Phone House Telecom GmbH mit der Aufforderung, die Beschränkung der Kartengültigkeit der Phone House CallYa Card aufzuheben, blieb ohne jede Antwort.
Schreiben, Faxe, Emails werden von The Phone House Telecom GmbH einfach ignoriert!