Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Rechnung falsch: Quam1star + Partnerkarte


05.09.2002 11:56 - Gestartet von Lolle
Ich habe heute meine erste Quam-Rechnung bekommen. Habe einen 1star Partnervertrag. Die Grundgebühr sollte 7.43 Euro pro Monat betragen. Jedoch wurden mir für den Monat August 9.90 Euro berechnet. Wie kann das sein?
Menü
[1] Devil_MC antwortet auf Lolle
05.09.2002 12:03
Benutzer Lolle schrieb:
Ich habe heute meine erste Quam-Rechnung bekommen. Habe einen 1star Partnervertrag. Die Grundgebühr sollte 7.43 Euro pro Monat betragen. Jedoch wurden mir für den Monat August 9.90 Euro berechnet. Wie kann das sein?

Indem Dir 2 normale 1star berechnet werden ;)

Hast Du schon andere verträge bei Quam ? Man kann pro Person nur einen Partnervertrag haben - solltest Du also schon einen haben, wird der Zweite automatisch in einen normalen Vertrag umgewandelt.

Sollte das nicht so sein, rufe bei der Kundenbetreuung an und reklamiere das - evtl. musst Du dann eine Kopie deiner Verträge faxen.

MfG
Derek
Menü
[1.1] Lolle antwortet auf Devil_MC
05.09.2002 12:05
Benutzer Devil_MC schrieb:
Benutzer Lolle schrieb:
Ich habe heute meine erste Quam-Rechnung bekommen. Habe einen 1star Partnervertrag. Die Grundgebühr sollte 7.43 Euro pro Monat betragen. Jedoch wurden mir für den Monat August 9.90 Euro berechnet. Wie kann das sein?

Indem Dir 2 normale 1star berechnet werden ;)

Hast Du schon andere verträge bei Quam ? Man kann pro Person nur einen Partnervertrag haben - solltest Du also schon einen haben, wird der Zweite automatisch in einen normalen Vertrag umgewandelt.

Sollte das nicht so sein, rufe bei der Kundenbetreuung an und reklamiere das - evtl. musst Du dann eine Kopie deiner Verträge faxen.

MfG
Derek

Also ich habe nur 1 Vertrag bei Quam und das ich der Quam 1star Partnervertrag. Hat Quam überhaupt noch eine Kundenhotline?
Menü
[1.1.1] Schulz antwortet auf Lolle
05.09.2002 19:04
Ja, Quam hat noch eine Kundenbetreung und 1555 vom Quam Handy aus. Der Anruf dort ist kostenfrei.
Menü
[1.1.1.1] Lolle antwortet auf Schulz
05.09.2002 23:19
Habe heute mal bei Quam angerufen. Die nette Dame und Telefon kannte wohl das Tarifmodell "Partnervertrag" nicht. Sie musste erstmal nachfragen. Sie hat das Problem dann an die Rechnungsabteilung weitergeleitet und meinte, das diese sich bei mir melden würde. Tja...haben sie aber nicht.

Fakt ist, mir wurden anstatt des Partnervertrages zweimal der Quam 1star Vertrag berechnet (Obwohl ich auf der Rechnung nur eine Kundennummer habe und auch nur eine Rechnung für beide Verträge bekommen habe).