Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

0800 Trick klappt nicht


21.04.2008 12:47 - Gestartet von markus2808
einmal geändert am 21.04.2008 13:11
hy leute, also mein Versuch mit ner 0800 Nr. die Nichtnutzung von 1,79 zu umgehen schlug fehl. Simply rechnet ne 0800 Nr. als Sonderrufnummer ab und die gehören bei denen nicht zur Nichtnutzung dazu. Man muß also in 2 Monaten doch mind. einmal von simply zu simply telefonieren. Kostet dann halt 3 Ct. aber normalerweise kriegt man die ja spielend zusammen.
Menü
[1] Jochen_O2 antwortet auf markus2808
21.04.2008 13:16
Was sich ein mancher einfallen lässt um 3 ct zu sparen...
:-)

Das war doch offensichtlich, dass eine kostenlose Rufnummer keinen Umsatz generiert, und unterm Stich wollen die halt was abrechnen können...

Also da hätte ich lieber 3 ct extra gezahlt, als es auf die Gebühr ankommen zu lassen, aber jetzt sind wir ja alle schlauer.

Danke für den Test...
:-)
Menü
[1.1] markus2808 antwortet auf Jochen_O2
25.04.2008 10:13
Benutzer Jochen_O2 schrieb:
Was sich ein mancher einfallen lässt um 3 ct zu sparen... :-)

Das war doch offensichtlich, dass eine kostenlose Rufnummer keinen Umsatz generiert, und unterm Stich wollen die halt was abrechnen können...

Also da hätte ich lieber 3 ct extra gezahlt, als es auf die Gebühr ankommen zu lassen, aber jetzt sind wir ja alle schlauer.

Danke für den Test...
:-)


genau deshalb hab ich den test ja gemacht. die karte hatte ich eh noch nie genutzt und die wird auch bald gekündigt. deshalb hab ich das getestet.
Menü
[1.2] partyhase antwortet auf Jochen_O2
25.04.2008 22:40
Und ich sag es nochmal:

Simply hat damals ohne Grundgebühr, ohne MVLZ, ohne Fixkosten beworben, und deshalb habe ich mir, wie viele andere auch, eine Karte bei Simply bestellt, um sie als Backup-Karte zu verwenden, die nicht regelmäßig genutzt wird.

Man sollte zu seinem Wort stehen!!! Simply? Nie wieder!!! Nein, danke!!!

PH