Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

28.02.2006


06.02.2006 21:32 - Gestartet von enbix
werden gespräche untereinander kostenlos bleiben oder wie werden die gespräche unter simply teilnehmer dann tarifiert? genause klarmobil,easymobeil und co.
würde mich mal interessieren ob die gespräche in fremdnetze 1 cent teuerer werden wie angekündigt oder kommt vorher noch der grosse tarif knall das es noch billiger wird?
meinung ist gefragt!
Menü
[1] nic69 antwortet auf enbix
06.02.2006 21:58
Benutzer enbix schrieb:
werden gespräche untereinander kostenlos bleiben

ja natürlich!


oder wie
werden die gespräche unter simply teilnehmer dann tarifiert?

nein, sicher nicht.


genause klarmobil,easymobeil und co.
würde mich mal interessieren

mich auch, andere sicher ebenso.


ob die gespräche in fremdnetze 1
cent teuerer werden wie angekündigt oder kommt vorher noch der grosse tarif knall das es noch billiger wird?

ja, am 29.02.06 werden sich die EU, die bundesregierung und die netzagentur hinsetzen und die ICs runterschreiben auf 5cent/minute. dazu wird dann c-b-c im mobilfunk eingeführt und wenig später fallen die ICs ganz weg.


meinung ist gefragt!


und am 30.02.06 stehen die chefs der netzbetreiber mit blumen vor ohren geschäften und...
was jedoch sicher sein wird: im sommer wird es wieder wärmer werden als jetzt. ;-)
Menü
[2] Nato antwortet auf enbix
07.02.2006 18:15
Benutzer enbix schrieb:
werden gespräche untereinander kostenlos bleiben oder wie werden die gespräche unter simply teilnehmer dann tarifiert?
genause klarmobil,easymobeil und co.
würde mich mal interessieren ob die gespräche in fremdnetze 1 cent teuerer werden wie angekündigt oder kommt vorher noch der grosse tarif knall das es noch billiger wird? meinung ist gefragt!
Walmart und Lidl stehen ja noch aus mit ihren Billigprodukten. Erstaunlich ruhig im Moment da.
Da sich jetzt nach der Dezember-Senkung der ICs erstmal nichts tut, ist denke ich ein Knaller nicht zu erwarten. Wer im Moment mit seinem Discount Tarif für 14Ct n u r in Handynetze telefoniert, beschert den Anbietern nur Minimalstumsätze.
Prognose ist nicht leicht, aber seit der Einführung der Discounter vor 1 Jahr ist es eigentlich immer billiger geworden und Minutenpreisaktionen nicht zurückgenommen worden.
Super wäre es, wenn der BTV dauerhaft kostenlos bliebe. Leide würde das so keinen Sinn machen, denn dann bräuchte Simply den eigenen Prepaid Tarif nicht.