Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Alternativen zu Simply?


09.04.2006 23:02 - Gestartet von partyhase
Ich poste dies bewußt in dieses Forum! Welche Alternativen gibt es konkret zu Simply? Wohin seid Ihr abgewandert? Welche Entscheidungsgründe zählten bei Euch?

Gruß und danke im voraus,
partyhase
Menü
[1] DerDutt antwortet auf partyhase
10.04.2006 10:57
Benutzer partyhase schrieb:
Ich poste dies bewußt in dieses Forum! Welche Alternativen gibt es konkret zu Simply? Wohin seid Ihr abgewandert? Welche Entscheidungsgründe zählten bei Euch?

Gruß und danke im voraus,
partyhase

Abgewandert bin ich zwar nicht aber als Alternativen fürs D1 Netz wären glaub ich höchstens klarmobil und easymobile. Easymobile würd ich für mich aber persönlich schon ausklammern wegen 60/60 Taktung und Kontoführungsgebühr wenn man nicht in 3 Monaten für 6 € telefoniert.

Wenn Du ohne die Optionen BTV, t-mobile@home sowie eventuelle günstige netzinterne Gespräche auch über den 31.05. hinaus auskommst, wäre vermutlich klarmobil die beste Alternative. Der letzte von dem ich hier im Forum von nem Wechsel las ist von simply zu klarmobil gewechselt und scheint dort zufrieden zu sein. Für mich ist Wechsel derzeit aber kein Thema da ich die genannten Optionen brauche.

Gruß
DD
Menü
[1.1] DerDutt antwortet auf DerDutt
11.04.2006 13:48
Benutzer DerDutt schrieb:

Abgewandert bin ich zwar nicht aber als Alternativen fürs D1 Netz wären glaub ich höchstens klarmobil und easymobile. Easymobile würd ich für mich aber persönlich schon ausklammern wegen 60/60 Taktung und Kontoführungsgebühr wenn man nicht in 3 Monaten für 6 € telefoniert.

Wenn Du ohne die Optionen BTV, t-mobile@home sowie eventuelle günstige netzinterne Gespräche auch über den 31.05. hinaus auskommst, wäre vermutlich klarmobil die beste Alternative. Der letzte von dem ich hier im Forum von nem Wechsel las ist von simply zu klarmobil gewechselt und scheint dort zufrieden zu sein. Für mich ist Wechsel derzeit aber kein Thema da ich die genannten Optionen brauche.

Gruß
DD

Hätte nicht gedacht das ich mich hier mal selbst zitiere*g

Klarmobil sehe ich ebenfalls nimmer als Alternative. So wie ichs grad da im Forum gelesen hab muß für die Aktivierung von Roaming 95 € bezahlt werden wenn man in den ersten 3 Monaten bereits im Ausland telefonieren will und die 95 € werden einem nach 3 Monaten wohl nur aufs Konto gutgeschrieben das man sie vertelefonieren kann. Rückerstattung gibts wohl nur wenn man kündigt oder halt erst 3 Monate wartet und keine 95 € bezahlen muß.

Soll wohl auch für 0900er Nummern gelten wie ichs verstanden hab. Ist schon kurios. Bei simply muß man ich glaub 6,95 € bezahlen das die Nummern gesperrt werden und bei klarmobil muß man 95 € bezahlen damit man damit telefonieren darf.

Gruß
DD



Menü
[2] K U N D E -BEI-TELTARIF antwortet auf partyhase
10.04.2006 11:02

einmal geändert am 10.04.2006 11:08
Benutzer partyhase schrieb:
Ich poste dies bewußt in dieses Forum! Welche Alternativen gibt es konkret zu Simply? Wohin seid Ihr abgewandert? Welche Entscheidungsgründe zählten bei Euch?

Gruß und danke im voraus,
partyhase



simyo!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!s­imyo!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!simyo!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!

weil:
-Pro Minute 16 cent
-Akku hält länger als im D Netz
-Aufladungen funktionieren Problemlos
-Aufladungen mit freiem Betrag 10 bis 190 €
-SMS nur 11 cent
Menü
[2.1] russila antwortet auf K U N D E -BEI-TELTARIF
10.04.2006 21:33
Aber eben nur das E+-Netz.

Gruß Russila
Menü
[2.2] eiwei antwortet auf K U N D E -BEI-TELTARIF
10.04.2006 21:40
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Benutzer partyhase schrieb:
Ich poste dies bewußt in dieses Forum! Welche Alternativen gibt es konkret zu Simply? Wohin seid Ihr abgewandert? Welche Entscheidungsgründe zählten bei Euch?

Gruß und danke im voraus,
partyhase



simyo!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!si­myo!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!simyo!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!

weil:
-Pro Minute 16 cent
-Akku hält länger als im D Netz
-Aufladungen funktionieren Problemlos
-Aufladungen mit freiem Betrag 10 bis 190 €
-SMS nur 11 cent


UND DAS BESTE NETZ*LOL*
Menü
[2.2.1] russila antwortet auf eiwei
11.04.2006 06:28
Benutzer eiwei schrieb:
> !!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!si­myo!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!simyo!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!

weil:
-Pro Minute 16 cent
-Akku hält länger als im D Netz
-Aufladungen funktionieren Problemlos
-Aufladungen mit freiem Betrag 10 bis 190 €
-SMS nur 11 cent


UND DAS BESTE NETZ*LOL*


Wenn es denn erreichbar ist. LOL


16 cent? Simply = 14 cent
interner Tarif? Simply = 4 cent
Akku? keine Angabe möglich
Aufladungen genauso problemlos
Guthabengültigkeit Simply = unbegrenzt (Simyo 6 Monate)
SMS =

Aber letzenendes muss es jeder selbst für sich entscheiden, welches Netz er bevorzugt, deshalb ist simply und simyo schlecht miteinander vergleichbar, besser man vergleicht in der selben Klasse und denkt auch z.B. an seine Familie. Die T-Com verlangt z.B. für E+ Gespräche mehr als für D1 Gespräche. Ebenso von D1 zu E+. Die Telly-Tarife verlangen da 40 cent mehr por Minute. Das empfinde ich schon als ein Argument gegen E+.

Gruß Russila