Benutzer esso schrieb:
Kundendienst gleich 0 (null). Wenn ich mich per E-Mail an Simply wende erhalte ich auf ihrer Hompage nur allgemeine Hinweise. Wenn ich auf deren E-Mail antworte, kommt meine Mail zurück. Wenn ich Briefe schreibe landen sie wahrscheinlich im Müll, weil sie nicht beantwortet werden. Zu teure Rechnung und ich kann mich nicht wehren, weil Ansprechpartner fehlt. Ich weigere mich jedoch die teuer 0900 er Nummer anzurufen. Ich sehe nicht ein, warum ich für Simply's Fehler zahlen soll. Jetzt bereite ich mich auf einen Prozeß vor. Vielleicht hätten wir es ohne Gericht erledigen können, aber wenn der Ansprechpartner fehlt... Ich bin gespannt wer vor Gericht erscheint, Simply oder Victorvox oder T-Mobile? Hat jemand ähnliche Probleme mit Simply?
Ja ich habe da auch eine Erfahrung gemacht. Hatte T-Mobile@home trotz kostenloser Buchung in den ersten drei Monaten auf meine Rechnung von vorgestern.
Habe um 12:15 eine Mail über die Homepage versandt und um 15:12 Uhr antwort bekommen:
Sehr geehrter Herr ,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Ihrerseits geschilderten Sachverhalt haben wir umgehend geprüft und möchten Ihnen hierzu folgendes mitteilen:
Bedauerlicherweise wurde Ihnen in der Rechnung vom 28.02.2006 die Grundgebühr für die T-Mobile@home Option berechnet. Wir haben den Betrag in Höhe von 4,95 Euro Brutto als Gutschrift Ihrem Kundenkonto zugeführt.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr simply Team
Fazit: Top Kundenservice
Merke: So wie man in den Wald reinruft, kommt es wieder heraus!