Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

@home-Tarifoption trotz Kündigung


10.04.2006 10:03 - Gestartet von DerDutt
Benutzer phreedle schrieb:
Ich wurde von simply mit der Tarifoption "T-Mobile@home" beglückt, ohne dass ich das je gewollt oder gar bestellt hätte.

Ich habe die Tarifoption sofort per SMS gekündigt und eine Kündigungsbestätigung erhalten. Trotzdem tauchte der Posten auf der letzten Rechnung auf :-(

Ich habe reklamiert und warte auf die Antwort. Gibt es hier noch mehr Leute, bei denen sich simply diesen kleinen Scherz erlaubt hat?

Die Homezone wurde ca 50.000 Kunden die ihren simply Vertrag noch über die alte simply-card Seite gemacht hatten automatisch freigeschaltet. Wenn man sie gekündigt hat fällt sie -so wie ich es verstanden habe- nach den kostenlosen 3 Monaten weg. Von daher wird sie wohl noch 2 Monate auf der Rechnung auftauchen und mit 0,- € dort angegeben.

Irgendwo habe ich gelesen das einem die Homezone irrtümlich berechnet wurde obwohl sie in den 3 Monaten kostenlos ist. Nach Reklamation per Mail bekam er den falsch abgebuchten Betrag aber problemlos als Gutschrift erstattet. Dennoch sollten derartige Rechenfehler nicht passieren und wenn dem Kunden was ungefragt aufgeschaltet wird sollte es dann auch nach der kostenlosen Zeit wieder automatisch abgeschaltet werden.

Gruß
DD