Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Kartenfreischaltung


31.12.2005 16:45 - Gestartet von kafig
Beim Versuch, die neue Karte freizuschalten (Link aus der EMail) kommt jedesmal die Meldung '-... derzeit nicht möglich, versuchen Sie es später nochmal'
Woran liegt das?
Danke
Kafig
Menü
[1] Mr. Sul antwortet auf kafig
01.01.2006 01:25
Hallo,

ich habe meine Karte seit ca. drei Wochen und kann mich nicht erinnern, einen Link zur Freischaltung benötigt zu haben. Auch in den E-Mails von klarmobil habe ich eben keinen entsprechenden Link entdeckt. Gibt es eine genauere Beschreibung oder erläuternden Text dazu von klarmobil?

Grüße

Mr. Sul
Menü
[1.1] kafig antwortet auf Mr. Sul
01.01.2006 11:19
Ich habe die Karte nicht von Klarmobil, sondern von simply Communication GmbH in Maintal und an den Support ein Mail gesandt.
Mal sehen, ob und wann ich Antwort bekomme.
Glaser
Menü
[1.1.1] Nato antwortet auf kafig
03.01.2006 10:14
Benutzer kafig schrieb:
Ich habe die Karte nicht von Klarmobil, sondern von simply Communication GmbH in Maintal und an den Support ein Mail gesandt.
Mal sehen, ob und wann ich Antwort bekomme.
Glaser
Hallo !
Hatte bei mir am Anfang auch etwas gedauert.
Darin ist Simply anders als klarmobil. Die Klarmobil Karte kommt schon aktiviert bei einem zuhause an.

Gruss Nato